Jump to content
  • 0

Minecraft startet nicht


Mc Colin

Frage

Guten Morgen 

Ich habe seid einigen Tagen das Problem das mein Minecraft nicht mehr startet. Egal welchen Lancher ich nehme startet Minecraft nicht z.b. Tekkit,Ftb,Vanilla Minecraft Launcher. Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und die neuste Java version 64bit. Ich habe schon Java neu Installiert und Minecraft aber das brachte nichts.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Vielen Dank

Lg Mc Colin  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Also wenn ich im normalen Launcher starte dann kommt eine Fehlermeldung.

Also eigentlich passiert garnichts ich drücke auf Spielen und dann dauert es kurts bis die Fehlermeldung kommt aber es öffnet sich kein Fenster es passiert einfach garnichts bis die Fehlermeldung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Du bist doch hier für Hilfe, dann solltest du uns schon alle Infos geben, die du kannst und wenn etwas nicht funktioniert, gehört die Fehlermeldung als erstes dazu.

Du gehst doch auch nicht ohne Auto in die Werkstatt und sagst "Mein Auto funktioniert nicht. Es leuchtet nur eine Warleuchte, aber sonst geht nichts." ;)

Kopiere den Text der Meldung hier her oder mache einen Screenshot, nur bitte geb uns verwertbare Infos. ^^

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja tut mir leid habe zu wehnig Infos gegeben werde das nächte mahl mehr Infos bringen. :whistling:

Habe aber inzwischen schon eine lösung gefunden. Es lag an dem aktuellen Grafik Karten Treiber musste nur den Hotfix installieren. 

Also jetzt geht alles wieder.

Aber Danke trotsdem:thumbsup:

Lg Mc Colin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B