Jump to content
  • 0

Minecraft fehler / minecraft startet nicht


Hauzuu

Frage

Hallo liebes Forum, seit neusten habe ich diesen fehler
 

Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 307]

 

so steht es da .

 

hab versucht java und minecraft neu zu installieren , bringt nix. hab auch in der appdata alles gelöscht aber ich hab keine ahnung woran es liegt

Grafiktreiber ist von nvidia der neuste

 

was kan ich tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

Zitat

Grafiktreiber ist von nvidia der neuste

genau da ist dein Problem. Es gibt hier im Forum schon massig Threads diesbezüglich. Der aktuelle Treiber von Nvidia ist fehlerhaft und bringt Minecraft zu Absturz.

Also entweder auf eine vorherige Version wechseln: Gerätemanager - Grafikkarte - Doppelklick - Tab: Treiber - Vorheriger Treiber...

Oder du lädst eine voherige Version von Nvidia und installierst diese: http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

Hier auch noch zur Info der Eintrag im Mojang Bugtracker: https://bugs.mojang.com/browse/MC-112780

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

sry, aber so viel Aufwand ist das ja nun auch nicht, einen Button anzuklicken "Vorheriger Treiber..." oder die Installation eines vorherigen Paketes von Nvidia, da dies alles selbst macht und du nur einmal das Setup starten musst.

Wann das gefixed wird kann dir nur Nvidia sagen, hier kommt es halt darauf an, wo deren Prioritäten liegen und wie sie dieses Problem einstufen.

Im Grunde musst du dich natürlich entscheiden, ob du den Aufwand eines Klickes auf dich nimmst oder vielleicht noch ein paar Tage / Wochen wartest und dann so und so eine andere Version installieren musst um wieder Minecraft spielen zu können. ^^

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

vielen dank Yuki =)

 

nein es hat nix mit bequemlichkeit zu tun. Aber wenn ich einen Neuen Treiber habe gehe ich davon aus das es auch funzen muss =), natürlich nehme ich auch an beta Treiber Teil und sowas. Aber die Games die ich ausser von Minecraft spiele laufen mit dem Treiber super =) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B