Jump to content
  • 0

´Problem beim Züchten von Fluix Kristallen, Miners Backpack funktioniert nicht.


LORD_TUBOR

Frage

Hallo Ich spiele FTB infinity Evolved 2.5.0 in der Minecraft Version 1.7.10.

 

Ich habe versucht Fluix Kristalle zu züchten, was aber nicht funktioniert hat. ich habe Nether Quartz, Redstone und Certus Quartz in ein Wasserfeld geworfen, nach einer Weile verschwinden diese, ohne dass ein Fluix Kristall entsteht.

 

Ein anderes Problem dass ich habe, ist, dass der Miners Backpack kein Erz aufnimmt.

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

gibt es einen Grund, warum du nicht auf die aktuelle Version 2.6.0 updatest und stattdessen noch 2.5.0 verwendest?

Um Fluix Crystals zu bekommen brauchst du Charged Certus Quarz und nicht normales Certus Quarz.

Für den Miners Backpack, könntest du mal versuchen die Config-Datei von dem Mod zu löschen. Es gibt ab und an mal Probleme mit der Config. Diese wird beim Start vom Mod dann automatisch wieder mit den Standardeinstellungen erstellt. Eventuelle Anpassungen an den Einstellungen für den Mod gehen dabei natürlich verloren. Du findest diese im "config" Ordner von dem Modpack.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B