Jump to content
  • 0

Mod sachen auf Servern craften, viele abstürze...


Icefly

Frage

Minecraft stürzt ab wenn ich zeug aus Mods auf einem Server mit den gleichen Mods crafte, warum?

Das Spiel stürzt ab wenn ich dinge aus Mods auf meinem Server (der die gleichen Mods hat) crafte. Der Server läuft über Nitrado auf 1.8.9 (Modpack) (Forge Vanilla)

Fehlt mir irgend ein Core mod auf dem Server oder was mache ich da falsch?

Unter anderem kann ich laufend nicht auf meinem Server connecten da er laut Minecraft aus ist. Bei Nitrado steht allerdings das er läuft. Ich kann sogar noch Commands in die Konsole eingeben (Dies geht aber auch nur manchmal. Des öfteren steht da auch:

Send command: op Eisfliege | Server not ready. Only select | MCMA commands may be run. | Type '/help' to see available commands.).

Hat da jemand eine Lösung?

 

fml-server-latest.log

fml-client-latest.log

crash-2016-12-16_23.26.48-server.txt

bearbeitet von Icefly
Der Log wurde hinzugefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

um dir hier Hilfe geben zu können, bräuchten wir die Logs vom Client und vom Server zu dem Zeitpunkt des Crashes.

Auf dem Client heißt das Log "fml-client-latest.log" und auf dem Server " fml-server-latest.log".

Diese 2 Dateien also bitte an deinen Beitrag anhängen. Du findest diese im Minecraft-Verzeichnis unter "logs".

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

irgendwas passt mit den Logs aber nicht zusammen...

Client-Log:
     Forge Mod Loader version 11.15.1.1902 for Minecraft 1.8.9 loading
Server-Log:
     Forge Mod Loader version 7.99.40.1614 for Minecraft 1.7.10 loading

Weiterhin frage ich mich...

Client-Log:
     Java version 1.8.0_25
Crash-Log:
     Java Version: 1.7.0_71, Oracle Corporation

Nutzt du verschiedene Launcher oder wie kommen die verschiedenen Java Versionen zustande?

Irgendwie werde ich aus den 3 Logs nicht schlau.

 

Jedenfalls ist im Crashlog der Backpack Mod der Auslöser. Die Meldung die dort kommt, tritt normalerweise dann auf, wenn die Versionen von Mod und Forge nicht zusammen passen oder für den Mod eine Abhängigkeit (also ein andere zugehöriger Mod) fehlt.

 

Die Logs werden für jeden Start von Minecraft neu erzeugt, daher stehen da nie alte Fehler mit drin sondern nur Daten für den letzten Aufruf.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B