pacific99 Posted November 19, 2016 Share Posted November 19, 2016 Hallo alle miteinander, ich habe einen Forge Vanilla Server auf der 1.8 laufen. Installiert ist der Flans Mod mit Simple Parts Pack und dem WW2 Pack. Mein Problem ist, dass mich seit neustem immer kurz nachdem ich den Server betrete wieder rausfliege. Meine Konsole spuckt aus: "Encountered an unexpected exception" und dann dahinter eben "Exception ticking world". Crashreport und Log sind angehängt. Danke im Vorraus für alle Hilfe. crash-2016-11-19_12.34.57-server.txt latest.log Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted November 21, 2016 Share Posted November 21, 2016 Hi, da kann ich dir leider auch nicht wirklich weiter helfen. Der Crash Report gibt leider nicht wirklich viel her. Kann dir nur folgendes sagen: Der Crash tritt beim Laden von Entities auf wenn versucht wird, eine neue Aufgabe der TickList hinzuzufügen (Funktion func_180497_b). Hast du in der Welt schon Entities von Flansmod stehen? (Autos, ...?) Wenn ja, könntest du mal versuchen diese mit MCEdit einzeln zu entfernen und dann würdest du sehen, bei welchem der Fehler weg ist. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpano Posted July 6, 2017 Share Posted July 6, 2017 Oder Gegebenfalls die Welt Neu generieren lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts