Jump to content

"Exception ticking world" Error auf Forge Vanilla Server


pacific99

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

ich habe einen Forge Vanilla Server auf der 1.8 laufen. Installiert ist der Flans Mod mit Simple Parts Pack und dem WW2 Pack. 

Mein Problem ist, dass mich seit neustem immer kurz nachdem ich den Server betrete wieder rausfliege. Meine Konsole spuckt aus: "Encountered an unexpected exception" und dann dahinter eben "Exception ticking world". Crashreport und Log sind angehängt. Danke im Vorraus für alle Hilfe. 

crash-2016-11-19_12.34.57-server.txt

latest.log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da kann ich dir leider auch nicht wirklich weiter helfen. Der Crash Report gibt leider nicht wirklich viel her.

Kann dir nur folgendes sagen: Der Crash tritt beim Laden von Entities auf wenn versucht wird, eine neue Aufgabe der TickList hinzuzufügen (Funktion func_180497_b).

Hast du in der Welt schon Entities von Flansmod stehen? (Autos, ...?) Wenn ja, könntest du mal versuchen diese mit MCEdit einzeln zu entfernen und dann würdest du sehen, bei welchem der Fehler weg ist.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B