Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

pacific99

User
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

Über pacific99

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo alle miteinander, ich habe einen Forge Vanilla Server auf der 1.8 laufen. Installiert ist der Flans Mod mit Simple Parts Pack und dem WW2 Pack. Mein Problem ist, dass mich seit neustem immer kurz nachdem ich den Server betrete wieder rausfliege. Meine Konsole spuckt aus: "Encountered an unexpected exception" und dann dahinter eben "Exception ticking world". Crashreport und Log sind angehängt. Danke im Vorraus für alle Hilfe. crash-2016-11-19_12.34.57-server.txt latest.log
  2. Error bei Forge mit Sponge und Flans WW2

    Okay, vielen Dank erstmal. Hab den Server nochmal komplett platt gemacht und alles mit den richtigen Versionen neu draufgehauen. Das mit den Autos setzen ging dann erstmal. Allerdings ereilte mich ein neues Problem, ein "exception ticking world" error. Werd aber nochmal nen neuen Thread eröffnen, wo dieser Error dann auch im Titel steht und wo ich crash-report und Server log hochlade.
  3. Error bei Forge mit Sponge und Flans WW2

    Hey, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, aber da ich Sponge auf meinem Server habe frage ich jetzt hier. Und zwar hab ich mir vor kurzem Forge und Sponge auf meinen Server gemacht und dann den Flans Mod mit den Content Packs WW2 und dem Simple Parts Pack hinzugefügt. Wenn ich jetzt auf dem Server bin und bestimmte Objekte setzen will, spuckt meine Konsole folgende Fehlermeldung aus: Silently catching entity tracking error. Danach kommen einige Zeilen, von denen ich noch weniger Ahnung habe als von dieser Fehlermelung (siehe Log), dann kommt noch der Error "Encountered an unexpected exception" und als letztes gibt er mir noch nen Crashreport raus und kickt mich. Weiß vielleicht jemand, was es mit diesen Fehlermeldungen auf sich haben könnte? LG Noah crash-2016-11-15_18.03.34-server.txt latest.log
  4. Crash mit Flansmod

    Hab den Fehler gefunden Hab nochmal alle Dateien durchgeguckt und ich hatte lediglich von den beiden Content Packs die 5.1 und vom Flansmod an sich die 5.0. Jetzt scheint zumindest im Singleplayer alles zu funktionieren. Hab nur noch Probleme mitm Server. Aber das schreib ich mal in das zugehörige Unterforum Danke
  5. Crash mit Flansmod

    Guten Abend alle miteinander, ich bin ganz neu hier und hab mich angemeldet, weil ich ein Problem habe. Ich hab mir den Flansmod mit Content Pack WW2 (und Simple) installiert. Allerdings crasht mein Minecraft immer, wenn ich bestimmte Objekte setzen will. Hab hier als Angang mal meinen Crashreport reingeladen, hab leider keine Ahnung von sowas und würde mich sehr darüber freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte LG Noah crash-2016-11-13_23.09.14-server.txt crash-2016-11-13_22.35.03-server.txt
×