Jump to content
  • 0

Crash mit Flansmod


pacific99

Frage

Guten Abend alle miteinander,

ich bin ganz neu hier und hab mich angemeldet, weil ich ein Problem habe. Ich hab mir den Flansmod mit Content Pack WW2 (und Simple) installiert. Allerdings crasht mein Minecraft immer, wenn ich bestimmte Objekte setzen will. Hab hier als Angang mal meinen Crashreport reingeladen, hab leider keine Ahnung von sowas und würde mich sehr darüber freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte :)

LG

Noah

crash-2016-11-13_23.09.14-server.txt

crash-2016-11-13_22.35.03-server.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

auch wenn du es in die Klammer geschrieben hast, muss ich dich nochmal fragen.

Hast du auch wirklich neben dem WW2 Pack noch zusätzlich das "Simple Parts Pack" ( https://flansmod.com/content-pack/2/ ) heruntergeladen und mit in das "Flan"-Verzeichnis kopiert? Der Fehler tritt normalerweise nur dann auf, wenn Simple Parts fehlt.

Prüfe bitte auch nochmal, dass du beide Packs in Version 1.8 heruntergeladen hast, nicht das du ausversehen eine anderer Version beim Download erwischt hast.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hab den Fehler gefunden :) 

Hab nochmal alle Dateien durchgeguckt und ich hatte lediglich von den beiden Content Packs die 5.1 und vom Flansmod an sich die 5.0. Jetzt scheint zumindest im Singleplayer alles zu funktionieren. Hab nur noch Probleme mitm Server. Aber das schreib ich mal in das zugehörige Unterforum ;)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B