Jump to content
  • 0

Problem mit Applied Energistics 2


vDreezx

Frage

Hey leute ich hab ein kleines Problem mit AE2.. ->  mein ME System hat gut funktionert jedoch hatte ich zu wenig channel nach einiger Zeit also habe ich ein neuen ME COntroller Block gebaut der jetzt mehr channel Hat wenn ich aber nun die Cable zum Neuen ME Controller verlege dann habe ich keine Items mehr (Alsob der Controller die Drives nicht erkennt )

 

bitte um hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

genau so ist es. Die Controller müssen direkten Kontakt haben. Man kann viele Controller aneinanderbauen, da dies eine Art Multiblock ist und solange die Blöcke bunt leuchten, werden sie auch als ein großer Controller erkannt. Du kannst sie in einer langen Reihe bauen, als Würfel oder als Turm. Sobald sie allerdings nicht mehr bunt leuchten, musst du schauen, dann erkennt er die Struktur nicht mehr und du musst entsprechend welche entfernen oder umsetzen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

PS.: Ist alles richtig. Das gleiche Problem hatte ich vor ewigen Zeiten auch mal. Dazu gibt es hier im Forum auch schon den passenden Beitrag ;) es gibt wohl auch eine Möglichkeit, zwei Kontroller über eine drahtlose verbindung zu nutzen und somit zwei seperate ME_Netzwerke zu verbinden, aber ich denke nicht, dass das ist, was du möchtest. Wenn du einfach nur mehr Kanäle Willst, dannn bau die Controller am Besten in einer langen Reihe und überall erst mal die dense-cable anschließen. Dann kommst du mit wenigen Controllerblöcken schon sehr weit ;)

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B