ussenterprise Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Es kann sein, dass ich in den Sommerferien in Bayern im Urlaub bin.. Kann aber genauso sein, dass es nach Österreich geht, das sagen meine Eltern mir immer nicht, erst während der Fahrt.. Dann wäre ich in Bayern oder Österreich.. lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Will ja nicht das es in der Schweiz ist Aber wenigstens in der nähe davon Nach Berlin würd ich sicherlich ned extra wegen dem Forumstreffen fahren Link to comment Share on other sites More sharing options...
morsmorse Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Mini Wenn du fährst nimm mich mit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Also 2 Schweizer...? Berlin wäre für mich eigentlich sogar ein erreichbares Ziel... Nenn doch mal Vorschläge für Ziele, die du okay finden würdest, minimal! Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
morsmorse Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 (edited) Nö aber ein Schweizer und ein Deutschen der im Westen Österreichs lebt Edited May 25, 2013 by Kryter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted May 25, 2013 Author Share Posted May 25, 2013 Es wird vermutlich Bayern oder Salzburg Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 Stuttgart wäre optimal für mich Bayern liegt auch noch im rahmen aber salzburg ist mir schon zu weit Toll würde ich es finden an einem Samstag dann könnte ich ein Wellnesweekend mit der Freundinn buchen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted May 26, 2013 Share Posted May 26, 2013 In den Sommerferien bin ich auch in Bayern^^ Aber da hab ich wahrscheinlich kaum Zeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
morsmorse Posted May 26, 2013 Share Posted May 26, 2013 Noch wohn ich in der Nähe von Bayern... Ich fänd Bayern besser als Salzburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted June 5, 2013 Share Posted June 5, 2013 Von Nö aus gesehn ist natürlich Salzburg besser ned wahr Biber? knappe 2 Stunden von St.Pölten mit der Westbahn nach Salzburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted June 6, 2013 Share Posted June 6, 2013 Bayern perfekt haha Wohne in Ulm Deshalb schlag ich da auchmal Ulm vor da gibts viel was man mit der Community machen könnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
0v3R_H34D Posted June 7, 2013 Share Posted June 7, 2013 (edited) Ich würde auch mit machen aber ich wohne in Dortmund und würde schon alleine nach München ca. 5 bis 6 Stunden brauchen Dazu komme das ich erst 15 were und ich glaube net das meine Mutter oder mein Vater mit mir,wegen einem Forumtreffen, nach München oder Salzburg fahren würden Edited June 7, 2013 by 0v3R_H34D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted June 8, 2013 Share Posted June 8, 2013 Ich wohne in Hessen, so Richtung Frankfurt, und München oder so wär mir viel zu weit weg. Meine Eltern hätten überhaupt nichts dagegen, nur ist da die Frage, ob alle an dem Datum auch Zeit hätten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted June 8, 2013 Share Posted June 8, 2013 In den ersten zwei Wochen bin ich net da haha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted June 9, 2013 Share Posted June 9, 2013 Also Salzburg wäre besser, da München mir es nicht wert ist. NÖ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted June 9, 2013 Share Posted June 9, 2013 (edited) Ich persönlich würde Stuttgart vorschlagen, da dies einerseits (nur) 4h von Cruzer entfernt ist (dessen Anwesenheit wohl von Vorteile wäre ) und anderer Seits von NRW,Hessen, Rheinland- Pfalz und Bayern mit dem Zug gut erreichbar wäre. Andere müssten halt nen Tag früher kommen und sich in einem Hotel oder Jugendherberge einquartieren. Als Termin würde ich den 3.8.2013 empfehlen, da das der Termin ist wo alle Bundesländer (und Salzburg) Sommerferien haben außer Hamburg, da dass aber ein Wochenende (Samstag) ist sollte das Woll auch kein Problem darstellen. Edited June 9, 2013 by Spacedefender Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 Ich persönlich finde den Vorschlag gut und fair. Ich persönlich wohne in Hessen, und Zugfahrten finde ich super. Bin zwar noch nicht 18, aber hey, meine Eltern sind nicht so pingelig. Mit freundlichen Grüßen, 瓦特蘭海克瘋子 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 (edited) Könnten dann zusammen hin fahren, wohne auch bei Kassel Edited June 12, 2013 by Kryter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 Ich wohne bei Düsseldorf o: Aber ich könnte mit Bau ne Fahrgemeinschaft gründen, dann können wir zusammen fahren c: LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Etienne Engler Posted August 19, 2015 Share Posted August 19, 2015 also ich würde gerne teilnehmen es wäre mir egal wie weit weg. bin dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted August 19, 2015 Share Posted August 19, 2015 Hey, beachte mal bitte das Datum von wann das Thema ist "Gestartet von Cruzer, 24. May 2013 15:54". Du Leichenschänder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts