Jump to content

Minecraftforum.de Treffen

Cruzer
 Share

Treffen  

25 members have voted

1. 1. Würdet ihr teilnehmen?

• Ja, aber nur in meiner Stadt
    • Ja, aber nur bei einer Reise von unter 100km
    • Ja, aber nur bei einer Reise von unter 300km
    • Ja, aber nur bei einer Reise von unter 500km
    • Ja, egal wo
    • Nein, auf keinen Fall

Recommended Posts

Es kann sein, dass ich in den Sommerferien in Bayern im Urlaub bin.. Kann aber genauso sein, dass es nach Österreich geht, das sagen meine Eltern mir immer nicht, erst während der Fahrt..

Dann wäre ich in Bayern oder Österreich..

lg

uss

Also 2 Schweizer...?

Berlin wäre für mich eigentlich sogar ein erreichbares Ziel... Nenn doch mal Vorschläge für Ziele, die du okay finden würdest, minimal!

Liebe Grüße,

Baustein

• 2 weeks later...

Ich würde auch mit machen aber ich wohne in Dortmund und würde schon alleine nach München ca. 5 bis 6 Stunden brauchen :D Dazu komme das ich erst 15 were und ich glaube net das meine Mutter oder mein Vater mit mir,wegen einem Forumtreffen, nach München oder Salzburg fahren würden

Edited by 0v3R_H34D

Ich wohne in Hessen, so Richtung Frankfurt, und München oder so wär mir viel zu weit weg.

Meine Eltern hätten überhaupt nichts dagegen, nur ist da die Frage, ob alle an dem Datum auch Zeit hätten!

Ich persönlich würde Stuttgart vorschlagen, da dies einerseits (nur) 4h von Cruzer entfernt ist (dessen Anwesenheit wohl von Vorteile wäre :D) und anderer Seits von NRW,Hessen, Rheinland- Pfalz und Bayern mit dem Zug gut erreichbar wäre. Andere müssten halt nen Tag früher kommen und sich in einem Hotel oder Jugendherberge einquartieren.

Als Termin würde ich den 3.8.2013 empfehlen, da das der Termin ist wo alle Bundesländer (und Salzburg) Sommerferien haben außer Hamburg, da dass aber ein Wochenende (Samstag) ist sollte das Woll auch kein Problem darstellen.

Edited by Spacedefender

Ich persönlich finde den Vorschlag gut und fair. Ich persönlich wohne in Hessen, und Zugfahrten finde ich super. Bin zwar noch nicht 18, aber hey, meine Eltern sind nicht so pingelig.

Mit freundlichen Grüßen,

瓦特蘭

• 2 years later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...
B
B