Jump to content

Recommended Posts

• Replies 140
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das kann nicht sein, Notch hätte sich den Account einfach zurückgeholt. Die allesamt nicht echt sind. Fragen wie sind auch unsinnig, da wir das nicht überprüfen können.

Ok Corona dann schreib ich jetzt 100x "Herobrine gibt es nicht!" Krieg ich jetzt 100 likes? c: LG

Aber @Salocin!!! Du hast ja SOWAS von GARKEINE Ahnung Ey! Herobrine zeigt sich nur Auserwählten Verschwörungstheoretikern, und muss garnicht im Code enthalten sein, da er eh nach Sichtung wi

Posted Images

Es gibt ihn. aus

Es gibt ihn MIT MODS. aus

Kannst du hier irgendeinen Beweis vorlegen, wo man sich zu 100% sicher sein kann, dass er nicht gefakt ist?

Guck mal auf YT, da gibts was von nem Commedian, Link hab ich schonmal gepostet in diesem Thread. Punkt aus.

Edit: Auch im der Alpha-Version nicht.

Edited by Biber

An ihn glaube ich. und es gibt ihn noch sogar. früher gab es so wenige benuzer das herobrine über al rein gehen kann. jetzt spielen millionen. das heisst herobrine kann nur von millon nur einmal vorkommen.

Notch hat ja den Account "Herobrine" erstellt, um vorzubeugen, dass dies jemand anders macht. Vielleicht hat den ja jemand gehackt und treibt damit sein Unwesen, was zumindest schonmal die nicht-Plugin-Vorfälle auf Servern erklären würde :o

Nur so als Theorie...

LG

Edited by Tuxcraft32

Herobrine gab es nie und wird es nie geben... Das einzige das am nächste an Herobrine rankommt ist das "Monster" mit dem Steveskin das dann allerdings rausgenommen wurde, aber wie der Giant trotzdem noch mit singleplayercommands spawnbar ist. Aber Herobrine hat es nie gegeben!

Wer sag das es ihn gibt schreibt eine "A" wer es dran nicht glaubt schreibt eine "B" als eine antwort. bis morgen abend werden wir es zählen. bin mal gespannt.

"A"

Edited by Tuxcraft32