Jump to content

Herobrine?


Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...

Themen werden - meines Wissens - nicht geschlossen weil Sie jemanden zu den Ohren raushängen^^

Einfach nichtmehr in dem Thema Posten und lesen und gut? Andere möchten ja evtl. gerne noch was hinzufügen hier ;)

Sent from my iPod touch using Tapatalk 2

bearbeitet von DarkCookieee.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar n bisschen spät die Antwort aber egal Yolo. :D

Bei Minecraft Wiki hab ich gesehen dass es mal ein Mob namens "Mensch" gab. Ist aber wieder entfernt worden. Das war in den ganz frühen Versionen. Kann doch sein dass bei diesem Mob Herobrine entstanden ist und es ein Bug mit den Augen gab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesen frühen Versionen (Beta) gab es mich schon in MC und ich habe auch fleißig mit SPC diese Viecher gespawnt - die hatten den normalen Steve Skin und waren normale Player, die wie Schweine auch ganz normal rumgelaufen sind. Außerdem gab es sie auch bei Render Distances größer als "Tiny" und man konnte sie nur mit SPC spawnen, es gab sie nicht natürlich.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer kleiner Beitrag meinerseits über dieses groß verhasste Thema.

Ich werde in diesem Thema bloß Fakten aufzählen:

  • Es gibt viele Screenshots / Videos von Herobrine jedoch
  • gibt es auch viele Mods / Plugins, um ein Auftreten von Selbigem zu provozieren und
  • es gibt gute Video- und Bildbearbeitungsprogramme, mit denen ein solches Bild / Video kein Hexenwerk ist.
  • Es gibt viele Themen in Foren, die meist mit "Stop it" etc. von einem unbekannten Nutze namens Herobrine beendet werden, jedoch
  • Ist es ganz einfach, sich einen solchen Account anzulegen und Dinge wie E-Mails müssen nicht an Dritte weitergegeben werden, was die Anonymität von "Herobrine" erklärt.
  • In diesem Forum gibt es bereits viele Themen über Herobrine, die allesamt nicht beendet wurden.
  • Bisher steht in jeder Version seit der Mythos aufkam, im Changelog -Removed Herobrine, was bedeuten würde, dass in der Version davor noch ein solcher Mob bestand. Bedeutet: Er wurde nie gelöscht, was wiederum heißt, dass Mojang uns einen Streich spielen möchte (siehe Grumm auf vielen veröffentlichten Screenshots)
  • Jeder, der meint, er hätte ihn gesehen, weigert sich, die Map zu veröffenltichen. Siehe Lyfey. Ist das nicht ein wenig seltsam?

Ich hoffe, dass das mal einigen die Augen geöffnet hat.

Aus dem Urlaub wünsche ich euch

Liebe Grüße,

Baustein

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also Freunde ich weiss nicht ob dieser forum (frage) noch weiter geht aber ich woll nur ihnen einen geilen film zeigen den paar leute ende 2011 gemacht haben. ich glaube da herobrine immer noch gibt.http://www.youtube.com/watch?v=SBkKVnOOma0&list=PLE05F9B6DBAD0668E

Das waren meine schönsten und aufregensten stunden meines lebends. Alles über Herobrine aus nur einem video. dauert 2 stunden zirka. aber e lohnt sich. (P.s kuckt es HD an(siht ihr wenn ihr es aguckt),n voll grösse(noch gusellig) und nachts an(wie ich um 3.00 uhr morgeds) Wenn ihr einen notebook der langsam ist oder einen computer der langsam ist könnt ihr da film downloaden:

http://www.clipconverter.cc/de/

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen dass Herobrine mal (IN ECHT-kein troll von mir :o) auf meinem hamachi server war XD

Ich weißt net wie aber es gibt ja auch hacks mit denen man sich umbenennen kann ^^

Er hat geschrieben "I will kill you" und so einen quatsch und uns angegriffen :D

Aber war bestimmt nicht im spiel drin ^^

bearbeitet von snakeeye98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B