Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich möchte hier mal ernsthaft das Thema Herobrine ansprechen.

Eingefügtes Bild

Wer nicht weis was oder

wer Herobrine sein soll hier eine kurze beschreibung:

Herobrine gilt als eine Art Geist in Minecraft. Er soll zufällig auftauchen und kleinere Pyramiden bauen, zwei Blöcke hohe Tunnel graben oder Höhlen aus Pflasterstein bauen, welche mit Redstone-Fackeln ausgeleuchtet sind. Laut Community entfernt er Laub von Bäumen oder zündet sie auch an. Herobrine soll meistens im Nebel erscheinen, wenn die Sichtweite auf "Niedrig" eingestellt ist. All diese Mythen sind jedoch frei erfunden und sollen Spielern lediglich Angst machen.

Quelle: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine

Hat jemand von euch den ernsthaft schonmal gesehen (ohne Mod/Plugin)???

Wenn ja habt ihr eventuell noch beweise? :D

Mich nimmt das Thema wirklich so wunder.

Wird soviel über das diskutiert und überall hört man was anderes^^ XD

Link to post
Share on other sites
  • Replies 140
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das kann nicht sein, Notch hätte sich den Account einfach zurückgeholt. Die allesamt nicht echt sind. Fragen wie sind auch unsinnig, da wir das nicht überprüfen können.

Ok Corona dann schreib ich jetzt 100x "Herobrine gibt es nicht!" Krieg ich jetzt 100 likes? c: LG

Aber @Salocin!!! Du hast ja SOWAS von GARKEINE Ahnung Ey! Herobrine zeigt sich nur Auserwählten Verschwörungstheoretikern, und muss garnicht im Code enthalten sein, da er eh nach Sichtung wi

Posted Images

Ohne Mod/Plugin gar ned möglich. Weil Notch diesen "Debugmob" ja wieder entfernt hat. Mit gutem Grund. Ohne Mod ist es ziemlich unmöglich ^.^

Ich meine gab es Herobrine wirklich? Also jetzt ohne mod und Plugin mein ich.

Einige haben ja wirklich behaupted ihn gesehen zu haben.

Auch ein alter Kollege der Minecraft schon seit der Alpha spielt hat behaupted ihn einige male gesehen zu haben.

Die Mod's und Plugin's sind sowiso übertrieben XD

Hab mir da mal schon länger her eins angeschaut und joa das ist ja übertrieben. ^^

Hab leider die Aufnahmen dazu erst kürzlich gelöscht gehabt.

Edited by minimal_warrior
Link to post
Share on other sites

Soweit ich weiß ist es nur ein Gerücht welches sich hartnäckig hält und in verschiedenen Patches wurde in den Patchnotes zwar erwähnt, das Herobrine entfernt wurde (und zwar Mehrmals) um die Spieler zu verwirren, aber laut Notch hat Herobrine noch nie existiert. Man kann darüber nur spekulieren. Was nun wirklich wahr ist, kann nur Notch 100%ig sagen, aber wie gesagt, laut einer Aussage von ihm hat Herobrine nie existiert und die Patchnotes in denen steht das er entfernt wurde, war nur dafür da die Leute zu verwirren.

Link to post
Share on other sites

Habe die Kommentare von Notch auch gelesen, jedoch hat er auf eine gewisse Art auch anspielungen gemacht das Herobrine trozdem existiert haben könnte.

Sprich ein genaues nein gab es nieh.

Link to post
Share on other sites

Echt?! Mach mal nenDownloadals Beweis.

Ich habe mal von einem Secret Friday Update gehört, wo er bei den Schallplatten 11 oder 13 erschienen sein soll... glaube aber nicht, dass das stimmt.

LG

Link to post
Share on other sites

ne da bin ich egoistisch hab zuviel arbeit in die map gesteckt.

Für mich ist klar das Herobrine existiert hab micheinfach tierisch erschrocken wegen dem skin dachte omg ich bin doch im singleplayer warum greift mich ein anderer spieler an und diese weissen augen uff.

Allerdings sind das meiste gerüchte das stimmt schon von wegen er baut irgendwas oder zündet sachen das ist denk ich mal wichtigmacherei oder als easteregg von notch um leute zu necken.

Link to post
Share on other sites

Das kann gar nicht sein, in der Minecraft.jar gab es damals keinen Code für Herobrine und keine Texture, es gab nur einen weißen Debugmob.

Ich glaube, dass er nie in Minecraft war und Spieler nur Gerüchte in die Welt setzten. Notch hatte das nie richtig dementiert, da er aus dem Gerüchtprofitierenwollte, damit mehr Leute auf Minecraft aufmerksam werden. Aber es gab NIE eine Klasse namens "Herobrine" o.ä.

Wenn jemand so etwas schon gesehen hat, kann er mir gerne die Version geben, ich werde das nachgucken.

Link to post
Share on other sites

Ich bin mir auch sicher das es den nie gab, denn sonst wären schon unzählige Videos von dem auf Youtube etc. pp

Das einzige was es gibt, ist halt der Herobrine Mod.

Link to post
Share on other sites

Haha Notch macht es riesigen Spaß, das inzuschreiben ^^

Codetechnisch war Herobrine nie vorhanden. Nicht mal als Debug-Mob (:

Was war, und viel interessanter ist, sind die Mobs wie RANA, DARK STEVE und noch 2, deren Namen mir entfallen sind :D

Link to post
Share on other sites

Das "Removed Herobrine" im Minecraft Louncher stimmt und ist kein Spaß, wie viele behaupten. Ich bin ihm selber begegnet und für mich ist es klar, dass es ihn gab, da ich ihn selber gesehen habe, aber ihn für einen Hacker gehalten habe, der meine Map verunstaltet und ich hab ihn die ganze Zeit beleidigt. Irgendwann, als er meinen künstlich gebauten Wald abfackelte habe ich die Map entfernt, da ich kein Bock mehr hatte. Auf meinen anderen Maps war er nie. Aber in Minecraft sind mir schon einige seltsame Dinge passiert wie dieser hier, falls ihr das noch nicht gelesen habt:

http://www.minecraftforum.de/topic/1090-mergw%C3%BCrdiges-zeichenmuster-im-ende/

Einige meinen sicherlich, ich sei verrückt aber alles was ich hier geschrieben habe ist wahr.

Link to post
Share on other sites

mein Kollege hat auch gesagt/behauptet Herobrine in der Alpha 1.2.1 oder so gesehen zu haben.

In einer dieser Alpha Versionen soll er meistens aufgetaucht sein.

Es wäre doch möglich, das damals der Downloadlink für sehr kurze zeit geändert wurde und eine fast identische Minecraft.jar zum download angeboten wurde nur mal so als überlegung :D

Deshalb könnte es sein das Herorbine nur bei einige aufgetaucht ist und bei einigen nicht^^

Link to post
Share on other sites

Ich spiele mit dem Gedanken, diesen Thread zu schließen... Wie ich dieses Thema verhasse!? Aber ich gönne euch mal den Spaß -.-

Liebe Grüße,

Baustein

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B