Jump to content

★Pandora★Craft★ Joine jetzt und erlebe Abenteuer!


joshuawi99

Empfohlene Beiträge

WENN DU JETZT JOINST ERHÄLST DU TOLLE BELOHNUNGEN ZUM START!
 
pandoracraft.minecraftserver.de
 
MC VERSION:1.7.9
 
 
Hallo und herzlich Willkommen auf Pandora-Craft.
Wir bieten dir eine Menge Abwechslung und Spaß auf unserem Server:
 

Konzept:
Wir haben einen Server aufgebaut auf dem du und deine Freunde zusammen Bauen und Spaß haben könnt! Auf euch warten mehrere Welten voller Abenteuer. Helft uns beim weiteren Aufbau unseres Servers, damit er noch besser wird.

Features:
Auf unserem Server gibt viele Möglichkeiten seinen Welt aufzubauen. Wir bieten euch zahlreiche Farmwelten, Städte und Mobfarmen auf denen ihr aufsteigen könnt. Zu dem unterstützt unser Server Economy Plugins mit welchen ihr Items und Grundstücke verkaufen könnt. Unser Server bietet 35+ Plugins, die auch zur Sicherheit der Spielerwelten beitragen.
Desweiteren gibt es mehrere XP Farmen und eine PVP Arena in der ihr Spaß haben könnt!
Baut eure eigenen Shops in unserem großen Einkaufszentrum um an Ingame-Geld zu kommen.
Es warten viele Mini-Spiele und Events auf euch.

Welten:
Wir bieten euch auf unserem Server umfangreiche Welten die von unserem Serverteam stets verwaltet werden:

-Citybuild: Kaufe deine eigenen Grundstücke und baue nnach deinen Vorstellungen und Vorlieben. Ihr könnt euere Grundstücke untereinander Handel. Jedes Grundstück wird automatisch gesichert.

Städte:
Kauft euch eure eigenen Städte (300*300 Blocks) und spielt den Bürgermeister!


SkyBlock:
W
ir bieten euch das SkyBlock Plugin ASkyblock mit dem ihr euch eure eigene Insel erstellen könnt. Zudem gibt es bei uns den SkyBlock-Ore-Generator!


Farmwelten: Wir stellen euch drei Farmwelten für alle Spieler zur Verfügung, die einmal im Monat zurückgesetzt werden.

Mob und XP Farmen: Zum farmen von XP und Mob Drops haben wir eine eigene Welt angelegt, in der ihr Farmen könnt soviel ihr wollt und Lust habt.

PvP Arena: Um euch mit anderen Spielern zu messen bieten wir eine großzügige PvP Arena!

Wir hoffen, dass wir euch einen guten Einblick in unseren Server geben konnten und Freuen uns über jeden Spieler, der mitspielt und uns Feedback gibt. Unser Server ist 24/7 Online und unterstützt die Minecraft Version 1.7.9.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden unseres Servers!

Euer Pandora-Craft Team

2016-08-10_18.41.02.png

bearbeitet von joshuawi99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B