Jump to content
  • 0

HIIILLLLFFFEEEE Ich habe ein Problem


Hydra_7

Frage

Hallo ich habe ein riesen großes problem ;( ich spiele minecraft seit ca. 2-3 Jahren und aufeinmal habe ich dieses Problem dass wenn ich jetzt auf einem server z.B. GommeHD.net meine Minecraft Figur aufeinmal so Extrem schnell bewegt also das ich mich halt so schnell drehe und dass mach minecrat halt unspielbar ;( Ich Liebe minecraft aber mit diesem Problem ist es einfach soooo nerfig ! ;( (Habe es schon mit 5 Mäusen Inklusive TouchPat auspobiert immer der selbe die selbe scheiße) Bitte Helft mir wenn ihr eine Lösung wisst ! (Hab Minecraft & Java auch schon gelöscht und neu installiert) :SNIF:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hast du in "Options -> Controls -> Sensitivity schonmal geschaut was da eingestellt ist? 

(Schaut +/- so aus)

 sensitivity.PNG

 

Was auch noch interessant wäre, hat sich deine Cursorgeschwindigkeit in Windows außerhalb des Spiels auch geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

klingt vielleicht komisch, aber hast du schon einmal einen anderen USB-Anschluß versucht?

USB-Anschlüsse sind meist in Doppelpacks geschaltet, also es gehören meist 2 nebeneinanderliegende Anschlüsse zusammen. Daher mal einen anderen probieren, also wenn du die Maus hinten am PC angesteckt hast, einfach mal testhalber vorn (oder oben, kommt darauf an, wo der Anschluß ist) testen.

Auch kannst du mal schauen unter "Systemsteuerung" - "Maus" - Tab: "Zeigeroptionen" ob es dir hilft, wenn du das Häkchen bei "Zeigerbeschleunigung verbessern" entfernst.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B