Hadde Posted May 16, 2016 Share Posted May 16, 2016 Hey ich habe da mal eine Umfrage erstellt, zu dem Thema was wichtig für einen selber ist auf einem Minecraft Server. Für jeden größeren Servertyp habe ich eine Kategorie erstellt. Solltet ihr auf einem dieser Servertypen noch nie gespielt haben klickt bitte unten auf weiter und tragt nichts ein. http://goo.gl/forms/fsX7loa8ki Sollten sich genug Antworten finden um annähernd repräsentativ zu sein, werde ich sie hier Posten Das ausfüllen dauert etwa 5 Minuten. Wäre schön, wenn ihr euch die Zeit nehmt :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hadde Posted July 6, 2016 Author Share Posted July 6, 2016 Ich pushe das ganze hier nochmal in der Hoffnung die 200er Marke zu knacken um es halbwegs repräsentativ zu haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lewnox Posted October 15, 2016 Share Posted October 15, 2016 Wann wird das Ergebnis vorgestellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted November 18, 2016 Share Posted November 18, 2016 Guten Morgen, es ist ja jetzt schon einige Zeit her, dass die Umfrage gestartet wurde. Wurde das Feldende erreicht und die Ergebnisse können vorgestellt werden? Diese Daten wären sicherlich von Großem Interesse. Freundliche Grüße BloodSKreaper Link to comment Share on other sites More sharing options...
NexusByte Posted May 1, 2017 Share Posted May 1, 2017 Noch jemand aktiv? Interesse mich auch sehr für die Ergebnisse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted May 1, 2017 Share Posted May 1, 2017 vor 3 Stunden schrieb NexusByte: Noch jemand aktiv? Interesse mich auch sehr für die Ergebnisse. Hier ist der Themenersteller nichtmehr sehr aktiv - du könntest ihn ja mal auf minecraft-server.eu anschreiben - dort ist er recht aktiv: https://minecraft-server.eu/forum/members/hadde.90111/ Freundliche Grüße BloodSKreaper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Softwerker Posted May 2, 2017 Share Posted May 2, 2017 Das Ergebnis interessiert mich auch mal. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr Activ Posted May 15, 2017 Share Posted May 15, 2017 Ja das Thema ist sehr interessant und ich hoffe das er es noch hier postet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted May 15, 2017 Share Posted May 15, 2017 (edited) Ob das wirklich die ein und die selbe Person sind?^^ Würde auch gerne mal das Ergebnis zu Gesicht bekommen :3 Naja.. letzter Forenbesuch war am 26.Juli 2016 vom Hadde :/ (vl sollte man eine neue Umfrage machen wenn sich doch viele dafür interessieren) Edited May 15, 2017 by KleinerStern Link to comment Share on other sites More sharing options...
LaserAnna Posted June 3, 2017 Share Posted June 3, 2017 Das es Spaß macht und fair ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hadde Posted September 30, 2017 Author Share Posted September 30, 2017 Oh sry Hab das Forum hier total vergessen Die Auswertung gibt es in einem andere Forum bereits seit januar Hoffe ist ok, wenn ich hier einfach rüber verlinke Umfrageergebnisse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts