Jump to content

Was ist euch an einem Server wichtig?


Hadde

Empfohlene Beiträge

Hey ich habe da mal eine Umfrage erstellt, zu dem Thema was wichtig für einen selber ist auf einem Minecraft Server.
Für jeden größeren Servertyp habe ich eine Kategorie erstellt.
Solltet ihr auf einem dieser Servertypen noch nie gespielt haben klickt bitte unten auf weiter und tragt nichts ein.

http://goo.gl/forms/fsX7loa8ki

Sollten sich genug Antworten finden um annähernd repräsentativ zu sein, werde ich sie hier Posten ^^

Das ausfüllen dauert etwa 5 Minuten.

 

 

Wäre schön, wenn ihr euch die Zeit nehmt :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...
vor 3 Stunden schrieb NexusByte:

Noch jemand aktiv? Interesse mich auch sehr für die Ergebnisse. :)

Hier ist der Themenersteller nichtmehr sehr aktiv - du könntest ihn ja mal auf minecraft-server.eu anschreiben - dort ist er recht aktiv: https://minecraft-server.eu/forum/members/hadde.90111/

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ob das wirklich die ein und die selbe Person sind?^^ Würde auch gerne mal das Ergebnis zu Gesicht bekommen :3

Naja.. letzter Forenbesuch war am 26.Juli 2016 vom Hadde :/ (vl sollte man eine neue Umfrage machen wenn sich doch viele dafür interessieren)

  •  
bearbeitet von KleinerStern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B