Jump to content
  • 0

FTB Trident


pool836

Frage

Ich bitte um Hilfe

Wenn ich auf dem Server eine waffe aus wähle und sie in die hand nehme stürzt minecraft einfach ab

Es passiert allerdings nur bei pistolen (Clock,Skorpien,Colt...)

Ich hoffe ich finde irgendwie eine Lösung

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

grundsätzlich bei Fehlern bitte immer die Log Datei mit an den Beitrag anhängen, das hilft uns sehr viel weiter. Du findest diese im Installationsverzeichnis von FTB und dann dem Modpack und sollte "fml_client_lastest.log" heißen.

Da dir hier aber mehr oder weniger bereits bekannt ist, wo das Problem auftritt, nämlich in dem Mod für die Waffen, dann würde ich an deiner Stelle mal schauen, ob es eine neuere Version dieses Mods gibt und diese testen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B