Jump to content
  • 0

Minecraft installiert - funktioniert nicht


Conny

Frage

Hallo,

die Demoversion funktionierte ohne Probleme.

Jetzt habe ich meinem Sohn das Spiel gekauft und immer wenn ich es starten möchte, erscheint erst:

LoadLibrary failed wiith error 126 - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden!

und dann:

Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 301]
[15:04:34] [Client thread/INFO]: Setting user: HenryL07
[15:04:36] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release
 

Kann mir noch jemand helfen?

Die Java Version habe ich aktualisiert und auf 64bit angepasst.

Habe sämtliche Winsweeper und Winthruster geladen und laufen lassen und schlussendlich das spiel gelöscht und neu installiert -

alles umsonst!

Gibt es noch Tipps? Herzlichen Dank,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo,

 

Das gleiche Problem hatte ich auch, 

Lösung: drücke im laucher auf edit profile und setze executable von  

C:\Program Files (x86)\Minecraft\runtime\jre-x64\1.8.0_25\bin\javaw.exe

zu

C:\Program Files (x86)\Minecraft\runtime\jre-x64\1.8.0_25\bin\java.exe

 

(also das w bei Javaw.exe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Jens Becker,

Danke! Ich habe das geändert - leider funktioniert das Spiel noch immer nicht.

@Derya001: Kannst Du mir unter Umständen erklären, wie ich das mache bzw. was ich tun muss!?

DANKE!!!

Liebe Grüße von Conny und ihrem sehnsüchtig auf das Spiel wartenden Sohn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

poste bitte immer die komplette Meldung denn nich timmer ist das der grund, was man direkt sieht.

Ich vermute hier nicht Java sondern eher ein Problem beim laden von OpenGL, also Treiber der Grafikkarte.

Schau bitte nach, ob die aktuelle Version des Treibers installiert ist. Wenn du nicht weißt wie und wo, dann hier eine kleine Anleitung um herauszufinden, welche Grafikkarte du hast: http://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=7

Bitte lade dann den Treiber direkt vom Hersteller, also Nvidia ( http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de ) oder ATI ( https://support.amd.com/de-de/download ). Sollte es eine Intel-Karte sein, dann schreibe uns auf jedenfall mal den name hier her, denn Minecraft funktioniert mit vielen älteren Intel Karten nicht mehr.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B