Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Jens Becker

User
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Jens Becker last won the day on April 6 2017

Jens Becker had the most liked content!

Community Reputation

2 Noch unbekannt

3 Followers

About Jens Becker

  • Rank
    Holzfäller

Recent Profile Visitors

941 profile views
  1. Jens Becker

    Plugin onPlayerMoveEvent geht nach 3 Sekunden nicht mehr!

    Stimmt, darauf bin ich noch garnicht gekommen! Danke! Aber wie frage ich denn jetzt den Block ab? Mit relativen Koordinaten und dann 0 0 0 oder was?
  2. Hallo, Ich möchte für einen Spielmodus auf meinem Server ein Plugin programmieren, welches beim start ein Scoreboard erstellt mit einer Zeit, und diese Zeit soll jede Sekunde um 1 verringert werden, also ein Countdown. Außerdem soll es so sein das Ich wenn die Zeit bei 0 ist etwas ausführen lassen kann. Ich habe schon im Intnet geschaut doch ich finde leider immer nur Todesanzeigen und Kills! MfG Jens
  3. Ich habe das jetzt so: package me.Jensis.EinwegElytra; import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.Material; import org.bukkit.block.Block; import org.bukkit.command.Command; import org.bukkit.command.CommandSender; import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.event.EventHandler; import org.bukkit.event.Listener; import org.bukkit.event.player.PlayerMoveEvent; import org.bukkit.inventory.ItemStack; import org.bukkit.inventory.meta.ItemMeta; import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin; public class EinwegElytra extends JavaPlugin implements Listener { public void onEnable() { System.out.println("[EE] GELADEN UND AKTIVIERT"); Bukkit.getPluginManager().registerEvents(this, this); } public void onDisable() { System.out.println("[EE] DEAKTIVIERT UND ENTLADEN"); } public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) { if (cmd.getName().equalsIgnoreCase("elytra")) { Player spieler = (Player) sender; spieler.sendMessage("Du hast jetzt eine Einweg Elytra an!"); ItemStack item1 = new ItemStack(Material.ELYTRA, 1); ItemMeta met1 =item1.getItemMeta(); item1.setItemMeta(met1); spieler.getInventory().setChestplate(item1); } return true; } @EventHandler public void onPlayerMoveEvent (PlayerMoveEvent event) { Block b1 = event.getPlayer().getLocation().add(0, -1, 0).getBlock(); Player p = event.getPlayer(); if(b1.getType() == Material.AIR) { p.sendMessage("Du hast jetzt eine Einweg-Elytra an!"); ItemStack item1 = new ItemStack(Material.ELYTRA, 1); ItemMeta met1 =item1.getItemMeta(); item1.setItemMeta(met1); p.getInventory().setChestplate(item1); } else { p.sendMessage("§7Deine Einweg-Elytra ist beim landen kaputt gegangen!"); ItemStack item1 = new ItemStack(Material.AIR, 1); ItemMeta met1 =item1.getItemMeta(); item1.setItemMeta(met1); p.getInventory().setChestplate(item1); } }} Aber wie bekomme ich das jetzt hin, dass er erst mit dem Event prüft ob der Spieler in der Luft ist wenn er die startplattform verlassen hat. (Außerdem soll der Spieler nur auf der Plattform eine Einweg Elytra bekommen können)
  4. Okay, danke schonmal, aber ich kenne mich leider noch nicht so gut mit Spigot Programmieren aus. Aber das eigentliche was ich ja brauche ist, dass Das Plugin erst dann anfängt zu prüfen ob Luft unter dem Spieler ist wenn er sich vom Spawn hinunter Stürtzt und fliegt. Und dann sollte die Methode nicht den Server zum abstürzen bringen also denke ich mal kann man schonmal keine Schleife die dauernt überprüft benutzen, oder? Aber wie ich den Block unter dem Spieler überprüft habe, war doch mit diesem Event, oder? Wenn nicht wie macht man es damit. P.s.: Ich verwende ein Plugin welches den Spieler während des Elytraflugs, nach Wunsch in die Höhe boosted, gibt es daher vielleicht eine Möglichkeit zu schauen wann der Spieler wieder aufrecht nach dem Flug steht oder so?
  5. Hallo, Ich möchte/habe ein Spigot Plugin programmiert was folgendes bewirken soll: -Spieler gibt /elytra ein und bekommt Elytra (funktoiniert) -Spieler kann mit Elytra fliegen (funktioniert) -Spieler soll Elytra weggenommen bekommen wenn er landet (funktioniert teilweise, denn: Wie mach ich das das dauernt überprüt werden soll ob sich unter dem Spieler keine Luft befindet?? Weil wenn ich das wie unten zusehen mit einer whileschleife mache stürzt der Server ab weil dauernd ja text ausgegeben werden soll?! Hier der Code: (An der plugin.yml Datei liegt es nicht) package me.Jensis.EinwegElytra; import org.bukkit.Material; import org.bukkit.block.BlockFace; import org.bukkit.command.Command; import org.bukkit.command.CommandSender; import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.inventory.ItemStack; import org.bukkit.inventory.meta.ItemMeta; import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin; public class EinwegElytra extends JavaPlugin { public void onEnable() { System.out.println("[EE] GELADEN UND AKTIVIERT"); } public void onDisable() { System.out.println("[EE] DEAKTIVIERT UND ENTLADEN"); } public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) { if (cmd.getName().equalsIgnoreCase("elytra")) { Player spieler = (Player) sender; ItemStack item = new ItemStack(Material.ELYTRA, 1); ItemMeta met =item.getItemMeta(); item.setItemMeta(met); spieler.getInventory().setChestplate(item); int zahl = 2; while (zahl== 2) { if (spieler.getLocation().getBlock().getRelative(BlockFace.DOWN).getType() == Material.AIR) { // spieler.sendMessage("Du bist in der Luft!"); } else { spieler.sendMessage("Du bist gelandet, deine Elytra ist jetzt weg!"); ItemStack item1 = new ItemStack(Material.AIR, 1); ItemMeta met1 =item.getItemMeta(); item.setItemMeta(met1); spieler.getInventory().setChestplate(item1); } } } return true; } }
  6. Hallo, habe einen MC Spigot 1.11.2 Server auf meinem PC gehostet, mit folgenden Plugins: - ChatEX - ClearLag - CustomRecipes - ElytraPlus - Gravestone - GrRCommands - LuckyBlock - ModifyWorld - PrmissionEx - PotalGun - SilkSpawners - SimpleAliases - SpigotBoard - worldedit & worldguard Und immer wenn ein Spieler stirbt (egal ob OP oder nicht) er geht in den Gamemode 3 und kann auch unten in der Hotbar sich zu den Spielern tpn. Wie kann ich das ausstellen??
  7. Jens Becker

    Minecraft 1.10 Server, keiner kann joinen!

    Ich habe soeben bei meinem Internet Anbieter telefoniert und die haben mir gesagt das der DS-Lite-Tunnel deaktiviert werden muss weil ich sonst keine Ports freigeben kann. Sobald der DS-Lite-Tunnel deaktiviert wurde werde ich nochmal geschrieben ob dann alles geht! Aber danke schonmal für alle Antworten!
  8. Jens Becker

    Minecraft 1.10 Server, keiner kann joinen!

    Ok, ich habe mir schon gedacht, dass ich nur die Ipv6 Adresse hab. Ich werde mal bei unserem Internet Anbieter melden, Danke!
  9. Jens Becker

    Biete Platz auf Root Server

    Hallo, Ich würde mich für den Serverplatz interessieren, steht das Angebot noch? LG Jens
  10. Kennst du dich gut mit dem erstellen von Minecraft Servern auf Pc aus?

  11. Jens Becker

    Minecraft ohne zu installieren

    Hallo, gehe mal auf diese Seite: https://launcher.mojang.com/download/Minecraft.exe , dann wird die Minecraft.exe heruntergeladen und du kannst Minecraft ohne zu installieren Spielen! LG jens
  12. Hallo, Ich habe mir auf meinem Pc einen Minecraft Vanilla Server erstellt, doch keiner (meiner Freunde) kann außerhalb meines Netzwerkes auf dem Server joinen. Folgendes habe ich schon gemacht: In den server-properties die Server ip leer gelassen und den Port auf 25565 gestellt Den Port (25565) bei fritz.box mit TCP und UDP auf meine Heimnetzwerk IP freigegeben Mit dem Port Forwarding Tester http://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/ getestet ob der Port wirklich frei ist mit dem Ergebnis: Port 25565 is closed on 95.91.220.74 In meinem Netzwerk kann ich auch nur mit meiner Ipv6 Adresse: 2a02:810b:abf:f034:1536:f224:1b4a:751d und nicht mit meiner Ipv4 Adresse: 95.91.220.75 joinen egal ob IP + 25565 oder nur die IP Ich habe auch schon versucht auf no-ip.com mir eine Domain auf die Ipv4 und Ipv6 Adresse zu machen, was aber auch nichts nützt! Ich denke daher dass es damit zusammenhängt das der Ports aus welchem Grund auch immer nicht freigeschaltet ist, was ich jedoch bei fritz.box gemacht habe! WICHTIG: ICH MÖCHTE DAS MAN AUF DEM SERVER OHNE HAMACHI JOINEN KANN! Schonmal danke für alle Antworten im vorraus Mit freundlichen Grüßen Jens Becker
  13. Jens Becker

    Minecraft Server 1.9.2 (Vanilla), failed to bind to Port!

    Ich habe mir bei noi-p.com eine Domain geholt und die ipv4 und ipv6 Adresse eingetragen doch dann steht vda Cant connect to server. Und mit der ipv6: Ich kann über sie wenn ich im gleichen Netzwerk bin joinen, aber nicht wie gewollt ausserhalb!
  14. Jens Becker

    Minecraft Server 1.9.2 (Vanilla), failed to bind to Port!

    Hallo, habe alles gemacht wie beschrieben mit :25565 [....] aber geht immernoch nicht!! trotzdem Danke
  15. Jens Becker

    Minecraft installiert - funktioniert nicht

    Hallo, Das gleiche Problem hatte ich auch, Lösung: drücke im laucher auf edit profile und setze executable von C:\Program Files (x86)\Minecraft\runtime\jre-x64\1.8.0_25\bin\javaw.exe zu C:\Program Files (x86)\Minecraft\runtime\jre-x64\1.8.0_25\bin\java.exe (also das w bei Javaw.exe)
×