Jump to content
  • 0

(ArchonCrates) Plugin Funktioniert NICHT Bukkit/Spigot


Jagraph

Frage

Hallo Leute, :)

ich habe mir vor ein paar Tagen ein Plugin Heruntergeladen (ArchonCrates) aber diese Plugin Funktionier nicht :( man kann keine Crates erstellen.
ich habe auch mal recherchiert und anscheinend haben sehr viele diese Problem. 
vielleicht ist jemand unter euch der den Fehler erkennen und auch beheben kann.

Plugin: https://www.spigotmc.org/resources/archoncrates.7054/

Video: 

Vielen Dank im vorraus ;)

LG
Jagraph

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

ein paar mehr Infos wären nicht schlecht zum System und zur Version von Server / Plugin.

Auch wäre interessant zu wissen, ob ein Fehler auftritt beim Client / Server.

Und natürlich ein Log vom Server könnte dabei helfen einen Fehler ausfindig zu machen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hey,

ich habe hier folgene Informationen für dich ;)

Der server läuft auf der 1.8.8 

Pugins: IConomy, Chest Shop, Essentials ( AntiBuild, Chat, Spawn, Protect, Group manager), Colored Signs, CombatLog, Auction, itemCase, Multiclan, Minecraft-cmd (Eigenes Plugin), Realtime, ScLoad, Trading, Vault, VilligerShop, ZavAutoMassage, Worldedit, Worldguard,

Wenn ich inGame den Befehl zum erstellen einer Crate eingebe sollte ich eigentlich eine Kiste in meiner Hand erscheine doch dies Passiert nicht und es wird im Chat auch kein Fehler oder sonstiges angezeigt es kommt einfach nichts.

PS: in dem Log hab ich nur dem Server gestartet und wieder geschlossen falls du ein log brauchst wo ich den Befehl eingegeben hab sag bescheid ;)

Log: http://pastebin.com/2aj3GmxQ

 

Vielen Dank im Voraus <3 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Laut Log versucht sich das Plugin mit einem Web-Dienst zu verbinden und wirft daraufhin eine Fehlermeldung aus:

  1. [19:44:56] [Server thread/WARN]: java.sql.SQLException: Access denied for user 'ArchonCratesAcc'@'astra4432.startdedicated.de' (using password: YES)
  2. [19:44:56] [Server thread/WARN]:    at com.mysql.jdbc.SQLError.createSQLException(SQLError.java:1073)

Ich kann dir leider auch nicht sagen warum diese Fehlermeldung kommt, am besten setzt du dich mit den Plugin-Erstellern in Verbindung und zeigst denen diesen Log.

LG, Derya001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B