Jump to content
  • 0

Life in the woods Fehlermeldung


Aerith___

Frage

Hallöchen ihr Lieben !

Ich bin ganz neu hier und wende mich mit meiner Ratlosigkeit gleich mal an die Community. Es geht darum, dass mein Life in the Woods seit geraumer Zeit nicht mehr funktioniert. Ich schaffe es durch den Launcher in's Menü, dort stürzt es aber immer wieder ab noch bevor ich irgendetwas tun kann. Die Fehlermeldung die immer kommt habe ich mal als Bild angehängt. Ich habe litw schon zig mal runtergeschmissen und neu runtergeladen, jedoch kam im Launcher immer nur "Play" statt "Install". Selbst MC habe ich schon "deinstalliert" und wieder drauf gezogen ... leider ohne Erfolg.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich leider zu wenig Fachwissen habe um selbst rumzuprobieren :)

Danke schonmal !

MCFehlermeldung.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

der Screenshot hilft hier leider nicht wirklich, da doch mehr fehlt, als angezeigt wird. ;)

Wenn du LitWR löschen willst, dann musst du folgendermaßen vorgehen:

<Win-Taste>+R

Es öffnet sich ein kleines Fenster "Ausführen". Hier gibst du ein:

%homepath%

Nun landest du im Benutzerprofil. Hier gibt es ganz (oder fast ganz) oben den Ordner

.litwrl

Diesen einfach löschen. Beachte aber, das hierbei eine vorhandene Welt mit gelöscht wird. Solltest du diese vorher sichern wollen, dann findest du diese in dem Ordner unter "games" dann "LitWR.Basic" (oder die Hungry Version, kommt darauf an, was du installiert hast) und dann "saves".

Nun einfach den Launcher wieder starten und es sollte wieder der "Install"-Button vorhanden sein.

Solltes es danach wieder nicht funktionieren, dann hänge bitte das Log an. Zu finden in dem ".litwrl"-Ordner, dann "games" dann wieder deine Version, also z.B. "LitWR.Basic" dann "logs". Hier bitte die Dateien "latest.log" und "fml-client-latest.log".

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B