Jump to content
  • 0

Java Probleme


Jan5663

Frage

Könntest Ihr mir bei einem sehr Starken Problem helfen wenn ich auf einigen Servern Rush spiele und einen Bow ziehe werde ich mit einer Fehlermeldung von Java gekickt mir wurde empfohlen die Java Version zu updaten also ging ich auf die Java Seite und downloadet mir die neuste jedoch hat diese sich nicht in Minecraft installiert woran kann das liegen?Und wie mache ich es richtig? Es ist auch möglich mir über Skype zu helfen dafür bitte einfach Skypenamen schreiben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Tag,

Der Minecraftlauncher benutzt standardmäßig seine mitgebrachte Version (installiert sich bei der Ausführung von Minecraft.exe)

Die Java Version müsstest du also im Profileditor anpassen.

@Yuki hat in einem anderen Thema dazu eine Anleitung erstellt:

Bitte installiere mal die aktuelle Version von Java selbst und passe die Pfade im Profil an:

1. Download Java: Java-Downloads für alle Betriebssysteme (bitte darauf achten ob 64-bit oder 32-bit Windows. Bei 64-bit bitte auch die " Windows Offline (64-Bit)" nutzen)

2. Das Java installieren, also die heruntergeladene Datei ausführen und immer Weiter klicken.

3. Minecraft Launcher starten und nun folgende kleine Anleitung durchgehen: Yuki's Minecraft Hilfe

4. Beim Pfad nun aber mal bitte die "javaw.exe" durch "java.exe" ersetzen, also einfach das "w" weglassen.

5. Profil speichern und nochmals versuchen.

 

Probier das mal und dann schreib ob es geklappt hat.

Freundliche Grüße

BloodSkreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

hast du irgendwelche Mods bei dir installiert?

Das Problem kann auftreten, wenn Daten zwischen Server und Client ausgetauscht werden und diese nicht dem entsprechen, was eigenltich da sein sollte. Sowas passiert meist dann, wenn unterschiedliche Mods oder Modversionen vorhanden sind.

Schau auch mal, ob du die gleiche Version spielst, wie der Server hat, denn manche Server lassen Verbindungen mit unterschiedlichen Versionen zu, aber es kann dbei natürlich zu Fehlern kommen.

Im Notfall erstelle im Launcher mal ein neues Profil und teste es mit einer sauberen Vanilla Version.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

die Frage ist halt, ob der Server Forge benötigt, also nutzt der Server selbst Forge oder nicht?

Und "runter machen" brauchst du nix, du musst nur in deinem Launcher unten Links beim Profil wieder das Profil für Minecraft Vanilla, also die reine einfache Minecraft Version auswählen und damit mal testen.

Da ich nicht weiß, um welchen Server es sich handelt kann man hier halt schwierig etwas zu sagen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B