Jump to content
  • 0

Sky Factory 2 (at launcher)


Naylor

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Abend,

Da es ja davor funktioniert hat, solltest du dir überlegen, ob und was du geändert hast. Also damit meine ich auf Einstellungsebene, ob du neue Programme installiert hast, etc.

Denk mal nach und melde dich einfach nochmal, wenn du nicht darauf kommst, was es sein könnte.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

Zitat

java.lang.IllegalStateException: Already tesselating!

das Problem tritt häufig auf, wenn in Optifine das Chunkloading umgestellt wurde.

Schau mal bitte in den Optionen, wie die Einstellungen hier sind und stelle das Chunkloading eventuell auf Default zurück.

 

-Yuki

bearbeitet von Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B