Der Enderman Posted March 5, 2016 Share Posted March 5, 2016 ich habe ihn vor 5 min. gesehen herobrine er ist lebendig er ist kein mod äuserste Vorsicht ist geraten. lg Der Enderman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hadde Posted March 5, 2016 Share Posted March 5, 2016 ... Mehr kann ich dazu nicht sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave1988 Posted March 5, 2016 Share Posted March 5, 2016 Nein doch ...... oooooh! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted March 5, 2016 Share Posted March 5, 2016 (edited) Es wäre ja nicht so als ob es die deutsche Rechtschreibung schon etwas länger gibt, hmm? Wo wir schon dabei sind, Screenshots sind auch schon ne ganze zeitlang in Minecraft implementiert... Noch dazu gibt es hier einen Anleitung wie so ein "Akdunk Hiiir0prene yzt ta" Thread auszusehen hat. Noch dazu, wäre es nicht leichter das alte Profil zu nehmen? Falls du dein Passwort vergessen hast können wir es gerne resetten. MfG DaDesasta Edited March 5, 2016 by DaDesasta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted March 23, 2016 Share Posted March 23, 2016 leutz, ich hab ihn auch gesehen... er sagt auf jeden fall die wahrheit!!!!!1einself111elf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vimo11 Posted March 24, 2016 Share Posted March 24, 2016 Wie handelt er denn? mich interessiert sowas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vimo11 Posted March 24, 2016 Share Posted March 24, 2016 Ich glaube ich sehe ihn in minecraft immer als Halluzinationen. Ich höre aber auch immer Geräusche von ihm. Dass macht einem Angst. Es wird von Tag zu Tag gruseliger Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted April 27, 2016 Share Posted April 27, 2016 Bitte mal einen Screenshot, Aufnahme oder IRGENDWAS bevor jemand mit diesem sch.. anfängt -.- Spiele seit 2011 fast täglich meist auf Server und es hat ihn noch nie jemand gesehen! .. Und wird auch so bleiben... warum taucht er nur bei Leuten auf die nicht F2 drücken können Den gibt's nicht und Ende Link to comment Share on other sites More sharing options...
MineMaster56 Posted May 2, 2020 Share Posted May 2, 2020 (edited) Wer's glaubt...?🤨 Edited May 4, 2020 by MineMaster56 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts