Jump to content

Life in the Woods Tree capitator mod installieren?


invisible

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich wollte heute den Mod Tree capiator in life in the woods Installieren nur bekam ich die fehler Meldung in Minecraft dass ich Forge updaten soll.

Ich habe dann Forge auf die neuste version geupdatet und die alte Forge version gelöscht.Nur meinte the lifes in the woods wieder die alter version von forge zu downloaden und diese dann zu verwenden. Ein weiterer Fehler trat in Minecraft auf:forge has found a problem with your minecraft installation. Leider habe ich keine log datei mehr. Da ich the lifes in the woods gelöscht habe werde es aber morgen neu installieren. Die dateien die man für den tree mod braucht sind beide auf 1.7.10 wie auch the lifes in the woods und Minecraft.Man muss auch dazu sagen dass ich keinen .minecraft ordner habe sonder nur life the woods installiert habe.kann es eventuell daran liegen?

Was kann ich denn noch machen? Ist überhaupt eine Mod-installation bei the life in the woods möglich? 

 

Danke schon einmal im Vorraus 

 

Viele Grüße Brian

bearbeitet von Brian Buckmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

klingt jetzt vielleicht blöd aber Forge 1.7.10 ist nicht gleich Forge 1.7.10

Wenn du mal die Seite von Forge 1.7.10 anschaust: Minecraft Forge siehst du, das es massig Versionen davon gibt und nicht jede Version funktioniert mit jedem Mod, vorallem wenn der Mod älter ist dann braucht dieser auch meist eine entsprechend alte Version.

Wenn ich auf Curse schau, dann gibt es für die 1.7.10 nur eine Version von deinem Mod Treecapitator - Addons - Minecraft Mods - Curse und diese ist von November 2014, also schon recht alt.

Es wäre daher wirklich interessant nochmal das Log zu sehen, also installiere bitte nochmal normal LitW und kopieren den Mod dazu, dann starten und mal das Log anhängen. Aber ich vermute dass wir hier nicht viel Glück haben werden, denn der Mod wird eine ältere Version wollen, als wie LitW benötigt.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist blöd, was hast du verändert?

Zitat

[16:46:39] [Client thread/FATAL]: Unreported exception thrown!
java.lang.NullPointerException
    at java.util.regex.Matcher.getTextLength(Unknown Source) ~[?:1.8.0_74]

Man könnte dies fast so übersetzen: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Quelle Unbekannt".

Entweder es ist ein Chat-Mod, der also den Chat verändert, oder es ist ein Mod, welche Befehle zu /help hinzufügt und hier einen ziemlich doofen Fehler auflöst. ^^

 

Mal noch eine andere Sache, schau mal bitte immer deine Logs erst durch, ob in der 2. Zeile die SessionID steht und wenn ja, entferne diese bitte. Ist jetzt grundsätzlich kein grober Fehler, aber es gab schon Zeiten, wo mit den SessionIDs unfug getrieben wurde, daher lieber auf Nummer sicher gehen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe nur costom npcs installiert.Habe diese wieder entfernt um zu sehen obs vllt am mod liegt.Aber auch wenn der mod entfernt ist tritt der selbe fehler auf. Auch habe ich das mit der Session id probiert aber leider ohne erfolg.

bearbeitet von Brian Buckmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kannst du mal bitte das komplett Forge-Log anhängen?

Sollte entweder im logs-Ordner sein oder direkt in dem Ordner, wo Forge installiert wurde. Die Datei sollte "fml-client-latest.log" heißen oder wenn es ein Server ist, halt mit server im Name. Vielleicht kann man da mehr entnehmen, jedenfalls so kommen wir hier nicht wirklich weiter.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gut dass das Log nur 31.000 Zeilen hat. :D

Also mir ist so nix aufgefallen, was den Fehler auslösen könnte, aber bei 31k Zeilen kann man schonmal was übersehen, also nicht übelnehmen, wenn es so sein wollte.

Was mir aber aufgefallen ist, meintest du nicht, dass du den CustomNPC Mod wieder entfernt hast? Ich frage daher, weil dieser im Log vorhanden ist.

Ich wüßte so jetzt erst einmal keine wirkliche Lösung, die Optionen die mir hier einfallen wären:

1. LitW neu installieren und dein Savegame einfach vorher sichern und danach wieder einfügen. So halt mit einer sauberen Installation wieder anfangen und dann nach und nach wieder vorarbeiten und immer testen, so findest du vielleicht die Stelle, wo das Problem auftritt.

2. Nach und nach die Mods mal zu entfernen und zu schauen, wann der Fehler nicht mehr auftritt. Also Mod raus, starten, testen und wenn immernoch, Mod wieder rein und nächsten testen. Solange bis der Fehler nicht mehr auftritt und du weißt, wodurch der Fehler ausgelöst wird.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, Es lag an echantmentplus mod,dass der help command nicht ging. Aber es läuft jtz wieder alles. Aber eine Frage habe ich da noch: Ist es normal das wenn man bei shader die zip datei auswählt dieser nicht funktioniert und der shader erst funktionirt wenn man die Zip datei entpackt? Auch bekomme ich manchmal die fhler meldung von Minecraft Realms: . mco.errorMeassage 404 was bedeutet die Fehlermeldung? Und wie kann ich sie lösen?

bearbeitet von Brian Buckmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bezüglich Shader kann ich dir leider nicht helfen, da müsstest du im Notfall mal einen neuen Thread aufmachen, so das hier vielleicht jemand was sagen kann, der da eher Erfahrung damit hat. Ich habe selbst noch nie wirklich viel Shader verwendet, da ich es zwar mal kurzzeitig schön finde, aber auf Dauer für mich nicht zu Minecraft gehört.

Der Fehler 404 ist ein Standard "Internet"-Fehler. 404 bedeutet "Seite nicht gefunden", also entweder liegt es an deiner Verbindung oder am Mojang Server. Solange du also keine Realms verwendest, kannst du das getrost ignorieren.

 

-Yuki

bearbeitet von Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B