Jump to content

Micecraft-Network Sucht Developer


CoolioHD

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

Zurzeit suche ich Der Inhaber von Micecraft, einen Developer undzwar sollte er mindestens 15 Sein und ein Gutes headset haben Genau so sollte er im Stimmenbruch sein. Also wir suchen einen Developer der sich mit BungeeCord auskennt und selbst Plugins dafür Codet. Und der halt gute Kenntnisse damit hat.

Was der Developer können Sollte,

Anticheat Programieren. Das Anticheat sollte so laufen Das wenn zbsp ein Flyhacker rein kommt der direkt vom Kompletten netzwerk ausgeschlossen wird.

Genau so Sollte der developer ein Bannsystem coden was mit einem Webinterface läuft.

MFG,

CoolioHD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 19, ich habe zwar kein Headset aber im Stimmbruch war ich schonmal.

Melde Plugins schon fertig:

Anticheat | Bansystem mit Webinterface (SOGAR MIT ANDEREN SERVERN VERBUNDEN!!!!11einself!11!1)

Wo ist nun meine Bezahlung dafür, dass ich googlen kann?

bearbeitet von DaDesasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ich erfinde ja auch jedesmal das Rad neu wenn ich grade eins brauche. Noch dazu frage ich mich doch ernsthaft wie du auf BungeeCord Ebene erkennen willst wie jemand cheated, insofern sind meine zwei Vorschläge für Plugins doch wieder wirksam oder denkst du da anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an euch Moderatoren, ihr könntet schon etwas netter sein!

An dich!

1.Wenn es schon Plugins gibt die das gleiche können warum eines neu machen??

2. Kommt das nicht eher in die Kategorie Suchen?

3. Developer muss man aktiv suchen und nicht passiv

(Passiv = ausschreibestellen, Sagen das man welche braucht, meldet dich bei uns! / Aktiv = In den sozialen Netzwerken auf anderen Servern nach devs suchen und diese dann anschreiben!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B