Jump to content
  • 0

ich kann minecraft nicht erwerben aufgrund eines Fehelcodes


Alexander

Frage

hallo,

ich möchte mir gerne Minecraft kaufen, kann aber nicht mit sofortüberweisung bezahlen. mir wird dieser Fehlercode angezeigt:

{"code":"BAD_REQUEST","message":"Missing pay_to_email or merchant_id parameter"}

kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi.

Bei euch im Browser müsste der Link in etwa so aussehen:


https://pay.skrill.com/?sid=<html><head><body>fewfewfdeSIDdewdfewf</body></html>

Zusätzlich kommt der von dir beschriebene Fehler:


{"code":"BAD_REQUEST","message":"Missing pay_to_email or merchant_id parameter"}

Um (zumindest per Paysafecard) bezahlen zu können, gib ein:


https://pay.skrill.com/?sid=DEINE_SID_AUS_DEM_LINK

Beispiel:


https://pay.skrill.com/?sid=fewfewfdeSIDdewdfewf

Dann werdet ihr auf die Seite von Paysafecard weitergeleitet und könnt bezahlen.

bearbeitet von DerKolbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

wie boomer oben schon geschrieben hat, bei solchen Problemen einfach abwarten. Dies sind temporäre Probleme bei Mojang oder bei /mit den entsprechenden Anbietern.

Vorallem wenn mehrere recht gleichzeitig von den Problemen berichten liegt der Fehler nicht auf eurer Seite.

Wenn es in ein paar Tagen nicht gehen sollte, wendet euch bitte direkt an den Mojang Support.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B