Jump to content

WindelNinja

User
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

WindelNinja's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Eins wird mir jetzt bewusst, wir sind alle nur Minecraft. In uns fliegt gerade ein winziger Derya001 rum der gerade irgendeiner höheren Community erklärt wie dieses Ding (Das er Mensch nannte) Funktioniert. Verdammt mein Krankheitsgenerator macht überstunden ........ Wenn man den Krankheitsgenerator NICHT mit der Clock verbindet ist man dann unsterblich ? Spass beiseite, mega Respekt von mir für Deine / Eure Arbeit, ich habe gerade meine ersten Redstone "Spuren" gezogen !
  2. Hi hab die eine Einladung geschickt. Ich bin aber auch Neuling. Wenn Du magst kannste sie ja annehmen. Gruss Windel (Cano) EDIT. Ich lese gerade PS4 ..... hat sich erledigt sorry.....
  3. Jo, dann sag ich mal ein Herzliches Willkommen. Viel Spass im Forum. Mit welchem Technischen Wunderwerk spielst Du denn Minecraft ? Falls PS3 dann bitte Adden wenn Du magst. Gruss Windel (Cano) PS.: PSN : WindelNinja
  4. Ich bewerbe mich als SCHWARZSEHER und möchte bitte ein Klitzekleines Grundstück in der DUNKELGASSE. Viel Spass mit dem Projekt, Gruss Windel (Cano)
  5. WindelNinja

    Minecraft Paradise

    Deine Videos muss ich unbedingt öfters gucken. Was Du da alles gebaut hast gibt mir als Anfänger unendliche Anregungen. Klasse Ding. Facecam griiiinz ja warum nicht nu weiss ich endlich wie Du aussiehst ...... hahahahaha Gruss Windel (Cano)
  6. Hammer Projekt. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Das Mod Pack will ich auch griiiinz.... Aber ich gehe mal davon aus das es keinerlei Möglichkeiten gibt für die PS3. Na ja dann mal frohes schaffen. Gruss Windel (Cano)
  7. @boomer41 ???? Warum darf ich das Bild nicht HIER einbinden ????????????????? Der "Anbieter" ist mein Webspace schon seit es Internet gibt, also rund 478 Jahre. In den AGB steht ausdrücklich, das Links bzw. das Einbinden von Bilder erlaubt ist. Na ja egal wenn ich in den Knast komme hoffe ich auf CARE Pakete von Euch........ @astraxrasor Ja stimmt schon alles, aber ich muss ehrlich sagen ich bin heilfroh, dass das Ding überhaupt steht. Ich mache auch die Stadt auf der Map vom AT AT erst mal relativ "ROHBAUMÄSSIG". Soll erst mal als Übung dienen bis ich mich an die Steuerung gewöhnt habe. Aber das mit der grauen Wolle werde ich mal ausprobieren, dass hört sich gut an. Mit den Rundungen tute ich mich sehr schwer. Aber ich hoffe das ich dafür noch ein Auge bekomme. Bilder von Innen wären langweilig, weil ich da nur ein paar Kürbislaternen hinein gestellt hatte wegen der Beleuchtung beim Bauen. Deswegen suche ich ja auch dringend Leute bei denen ich mal auf deren Map?s rumrennen kann um mir Anregungen zu holen. Also wer PS3 hat bitte melden Keine Angst ich beisse nicht ...... nur 2% derer auf meiner Freundesliste verschwinden spurlos...... Gruss Windel (Cano)
  8. Heute Nacht gebaut. Halb abgerissen, verbreitert und neu aufgebaut. Niiiiiiiiiie niiiiiiie wieder !!!!!!!!!!!!!
  9. Geschichtsuntericht in der Schule : Die Lehrerin fragt die Schüler ob sie wüssten wo ihre Großeltern im 2 Weltkrieg waren. Paula meldet sich : "Mein Opa war an der Ostfront". "Schön", sagt die Lehrerin. "Und Thomas wo war dein Opa ?" Thomas : "Mein Opa war an der Westfront" "sehr gut" bemerkte die Lehrerin. "Und Fritzchen wo war denn dein Opa?" Fritzchen : Mein Opa war Ritter von Nazareth. Die Lehrerin schaut ganz verdutzt "Nun Fritzchen, dass kann aber nicht stimmen. Frage deinen Opa nochmal und berichte uns Morgen" Am nächsten Tag in der Schule. Die Lehrerin ist schon ganz gespannt und fragt Fritzchen abermals. Und Fritzchen antwortete: "Ach Frau Lehrerin, dass war doch ganz anders. Mein Opa war nicht Ritter von Nazareth, der lag mit nem Tripper im Lazarett.........."
  10. Hi ich hätte Interesse wenn Du lust hast schick mir mal deine ID per PN. Gruss Windel (Cano)
  11. PN ist verschickt, adde mich doch einfach mal ...... Ich würde mich freuen ..... Gruss Windel (Cano)
  12. Hallo Mein Name ist WindelNinja. EDIT 23.04.2015 22:18 : Welch grandioses Feedback EDIT 28.04.2015 05:07 Vorstellung gelöscht da es scheinbar niemanden Interessiert. Und man nicht mal ein Willkommen bekommt.
  13. Jipiiii ich habe Stufen entdeckt, nie wieder springen !!!!!

  14. WindelNinja

    Minecraft - 1v1

    Video "Pures Chaos" is Cool ., hab zwar nicht durchgeblickt aber egal .... Hab auch das Video "Mitspielersuche - Anmeldevideo" geschaut. Hammer geile Stadt, von sowas träume ich. Naja eines Tages wenn ich viiiiiel übe schaff ich das auch.
  15. Gut zu sehen das ich nicht der einzige OLDIE hier bin ...
×
×
  • Neu erstellen...
B
B