Waldschrat Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 Hallo zusammen. Ich habe mir gestern erst Minecraft gekauft und bin begeistert bis überfordert Gerne möchte ich einen Server für alle bereitstellen. Joint einfach : PN Name:TomThomssen Ich nehme alle Anfragen von minecraftspielern gerne an um ne größere Liste an spielen zu haben die es auch gerne spielen. Beste grüße PS:Überlebensmodus Jeder kann frei eintreten Addet mich. Ich freue mich über neue Minecraftmitspieler in der Freundesliste da ich vollkommener Noob bin Link to comment Share on other sites More sharing options...
WindelNinja Posted April 25, 2015 Share Posted April 25, 2015 (edited) Hi hab die eine Einladung geschickt. Ich bin aber auch Neuling. Wenn Du magst kannste sie ja annehmen. Gruss Windel (Cano) EDIT. Ich lese gerade PS4 ..... hat sich erledigt sorry..... Edited April 25, 2015 by WindelNinja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waldschrat Posted April 26, 2015 Author Share Posted April 26, 2015 Macht mit und sendet fleißig Einladungen. Im Moment sind wir schon einige die sich gefunden haben und ne Welt aufbauen. Also kommt einfach ins spiel. Ist öffentlich! Sagt mal können auch Leute auf Der eigenen map spielen wenn man selbst nicht in online ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted April 27, 2015 Share Posted April 27, 2015 Nein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jacinta Posted May 6, 2015 Share Posted May 6, 2015 bist geaddet. Mein PSN: Jacinta1984 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr3lackburn Posted August 19, 2015 Share Posted August 19, 2015 Mein psn:Mr3lackburn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Finn Stern Posted August 21, 2015 Share Posted August 21, 2015 (edited) Mache sehr gerne mitPsn:T-tiger2905 Edited August 21, 2015 by Finn Stern Link to comment Share on other sites More sharing options...
piaertl Posted August 23, 2015 Share Posted August 23, 2015 bitte adde mich - mein PSN-Name ist ladybird1805 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lil_Tim_Kirscher Posted August 26, 2015 Share Posted August 26, 2015 (edited) Hab eine Einladung geschickt. Kannst dann wenn du willst annehmen. Lil_Tim_Kerscher Edited August 26, 2015 by Lil_Tim_Kirscher Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts