Jump to content
  • 0

Anmelde klappt nicht


joshuajoshua1

Frage

Hallo nochmal ich habe noch ein problem das erste konnte ich selbst lösen aber das zweite ist wenn ich mich normal anmelde also email und pw eingebe ladet es dauerhaft und wenn ich enter spam kommt irgendwann: Sorry,but your username or password is incorrect!

please try again. if you need help try the forgot password link

(invalidcredentialsexception:invalid password)

Hoffe jemand kann mir helfen wäre sehr dankbar dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

erst einmal versuche bitte, ob du mit den Daten auf der Mojang Webseite eine Anmeldung ausführen kannst: https://account.mojang.com/login

Sollte das funktionieren, dann installiere nochmal Minecraft neu.

Einfach den .minecraft Ordner umbenennen oder löschen: http://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=1

Nun den Launcher noch einmal neu starten. Es sollte dann Minecraft wieder heruntergeladen werden. Danach nochmal einen Login mit deinen Daten probieren.

Und bitte kein ENTER spammen.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

Klappt nicht :/

ist jetzt nicht unbedingt die Antwort, die ich erwartet habe. ;)

Hast du den Login auf der Mojang Seite wie oben geschrieben versucht? Funktioniert dies?

Es geht darum, erst einmal sicherzustellen, dass deine Daten OK sind, nicht das hier ein Problem mit deinem Account vorliegt und wir hier sonst wo suchen.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hab auch alles andere ausprobiert Cracked launcher startet nicht mal magic launcher geht auch nicht dort steht auch nur logging in und alles andere auch hab alles gelöscht und alles deinstalliert java spackt auch nur noch rum ich habe immer java error 1630 dann behebt sich das problem offline install auch gemacht MinecraftInstaller auch repair und remove dann neu geholt alles was ich von minecraft hatte gelöscht und neu installiert aber egal was ich mache ich kann das problem nicht beheben :/

bearbeitet von joshuajoshua1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

der Error 1630 ist kein Fehler von Java sondern vom Windows Installer, der für die Installation deiner Java Runtime verantwortlich ist.

ERROR_UNSUPPORTED_TYPE 1630 (0x65E) Data of this type is not supported.

Meist treten solche Fehler auf, wenn das Java noch von einem anderen Programm in verwendung ist und daher die neuen Dateien nicht registriert werden können. Gehe also bitte sicher, das du kein Programm laufen hast, welches noch Java verwendet.

Du kannst auch im Taskmanager schauen, ob da noch ein Prozess von Java offen ist und den im Notfall beenden.

Weiterhin könntest du versuchen während der Installation von Java den Virenscanner zu deaktivieren um hier eventuelle Fehler auszuschließen.

-Yuki

bearbeitet von Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

wenn du ein 32-bit Windows hast, dann die aktuelle Version als 32-bit und wenn du ein 64-bit Windows hast, dann die aktuelle Version als 64-bit.

Falls du nicht weißt, wo du das nachschauen kannst, dann drück einfach mal <Win-Taste> + <Pause-Taste>, oder du machst einen rechtsklick auf "Dieser PC" und "Eigenschaften" oder Systemsteuerung - System. In dem Fenster siehst du es dann unter "System" - "Systemtyp".

Entsprechend halt hier herunterladen: https://www.java.com/de/download/manual.jsp

"Windows Offline" für 32-bit und "Windows Offline (64-Bit)" für 64-bit

Deinstalliere bitte vorher mal alle Versionen von Java die du auf dem Rechner hast, also per Systemsteuerung - "Programme und Funktionen".

Alles wo Java, JRE (Java Runtime Environment) oder JDK (Java Development Kit) steht.

Starte dann vor der Installation bitte einmal den Rechner neu, deaktiviere den Virenscanner und dann Installierst du die aktuelle Java Version.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hab alles befolgt aber ich kann java se development kit 8 update 60 nicht deinstallieren wenn ich es deinstallieren will steht da error 1316.A network error occurred while attempting to read from the file C:/windows/installer/hdj1.8.0_60msi und java 6 update 18 die beiden kann ich nicht deinstallieren was soll ich danach machen nach dem ich die sachen mit java gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

also ich vermute immer mehr, das bei dir doch einiges im argen liegt.

Es wird nun auch etwas kompliziert dir hier Hilfe zu leisten, da wir so langsam in einen Bereich kommen, wo Eingriffe nötig sind, die ich hier im Forum nicht weiter ausführen möchte, da hierbei auch Risiken entstehen.

Wenn sich Java nicht selbst deinstallieren lässt, könnte man es z.B. über ein separates Tool versuchen.

JavaRa wäre hier eine Anlaufstelle ( https://singularlabs.com/forums/topic/completely-remove-java-using-singularlabs-javara/) aber wie gesagt, wäre dies alles auf deine eigene Gefahr hin. Oder du suchst dir jemanden, der sich mit PCs gut auskennt (IT-Fachmann deines Vertrauens) und lässt das da in Ordnung bringen. Vorallem könnte dieser auch gleich dein Minecraft Problem mit angehen, was aber denke mit der Java Problematik zu tun hat.

Es ist nicht so, das ich dir nicht helfen möchte, nur ist mir das Risiko zu hoch, das bei einem Versuch etwas schief geht und dann hast du noch mehr Probleme und ich kann dir dann auf die schnelle nicht helfen.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

grundsätzlich ist die aktuelle Version immer mit am optimalsten, ansonsten liefert Vanilla Minecraft seit geraumer Zeit sein eigenes Java mit, das ist die Version 8 Update 25. Diese wurde natürlich von Mojang entsprechend getestet und sollte daher keine Fehler bereiten.

Wenn du Modded spielst, ist das sehr unterschiedlich, auch wenn hier wieder gilt, die neuste ist erstmal am optimalsten, kann es hierbei durchauch vorkommen, das bestimmte Mods auf eine bestimmte Java Version optimiert waren und es da dann zu kleineren Fehlern oder Performance Einbusen kommen kann, wenn du eine aktuellere benutzt.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B