Jump to content
  • 0

Alter Minecraft Account - Wie reaktivieren?


Jenko

Frage

Guten Tag.

Erstmal vorneweg: Damals kaufte ich Minecraft noch für 10 Euro, als es in der Entwicklung war. Ich habe viel gespielt, auch online, doch irgendwann hatte ich keine Lust oder Möglichkeiten mehr zu zocken. So. Das war vor Jahren. Zwischenzeitlich hatte ich kein Auge auf die Entwicklung von Minecraft.

Nun wollte ich vor 2 Wochen wieder anfangen ein wenig zu minecraften. Anscheinend kennt das Spiel meinen Account nicht mehr, mein Benutzername auch nicht, sowie mein altes Passwort. Meine alte Email, die ich damals verwendete gibt es auch nicht mehr. Das ärgert mich nun sehr, da ich mit den neuen Updates spielen möchte, ohne das Spiel noch einmal zu kaufen.

Gibt es Möglichkeiten meinen Kauf von damals zu beweisen, oder den Account irgendwie zu reaktiveren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

also wenn dein Minecraftname damals Jenko war, existiert diese jedenfalls.

Kannst ja mal schauen, ob das wirklich dein Skin ist: https://www.minecraftskinstealer.com/player.php?user=Jenko

Wenn nicht, dann hattest du wohl einen anderen Name.

Wie ShadowBrooker schon geschrieben hat, bräuchtest du die Mail von damals mit der TransaktionsID. Anhand dieser könntest du den Kauf bestätigen.

Da du nun diese wohl nicht mehr hast und auch keinen Zugriff auf die Mail, wird es allerdings schwierig.

Hier kannst du dich wirklich nur mal an den Mojang-Support wenden, ob es da eine andere Möglichkeit gibt.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

du könntest versuchen über die Mojang Webseite deinen alten Account zu einem Mojang Account umzuwandeln, aber dazu bräuchtest du auch das Passwort von damals. So könntest du aber die Mail-Adresse umgehen und hier einen Mojang Account mit neuer Mail-Adresse anlegen.

Soweit ich weiß musst du den Support in englisch machen, da es keinen Regionssupport gibt.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B