Corona Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Hey ihr lieben! (: Ich bin vergeblich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Plugin für einen ganz bestimmten Zweck; Es soll folgendes können: Der Spieler kann sich, mit möglichst einem Command, ein Land einer festgelegten Größe claimen, von dem Punkt aus, auf dem er steht, dieses Land soll dann protected sein. Weiteres soll er anderen Spielern ermöglichen, auf seinem Land zu bauen, mit möglichst wenigen Commands. Am wichtigsten soll es sein, sich zwischen der eigenen Residence und anderen Residences zu teleportieren, sofern die anderen die Permission dazu haben. Kennt ihr so ein Plugin? Wenn Ja, dann informiert mich bitte! (: Lg. Nevermind, Habs schon! (: bearbeitet 21. September 2015 von Corona
Baustein Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Mich würde interessieren, welches Plugin du gefunden hast. Habe erst kürzlich für einen Server etwas Ähnliches programmiert. Liebe Grüße, Baustein
Corona Geschrieben 22. September 2015 Autor Geschrieben 22. September 2015 Das Plugin heißt "Residence", mir ist es wieder eingefallen, als ich dieses Wort in meinem Text benutzt habe! (:
Baustein Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Oh okay, das alte Ding Na dann war's doch keine verschwendete Liebesmüh, da unterscheidet sich mein Plugin zum Glück von. Liebe Grüße, Baustein
Empfohlene Beiträge