Jump to content

FTB Infinity Server - Items Sperren


René Peter Granat
 Share

Recommended Posts

Hi,

ohne separates Plugin wird das schwierig.

Viele Mods bieten über die eigene Config das deaktivieren von Items / Blöcken, aber da müsste man eben alle Configs durchschauen.

Eine andere Möglichkeit wäre über die NEIServer.cfg Items / Blöcke zu "bannen", aber hierbei verschwinden die Rezepte nur im NEI und man kann diese aber immernoch craften, wenn man weiß wie.

-Yuki

Link to comment
Share on other sites

Mir geht es hierbei um viele Items da mittels Cauldron oder andere Software das FTB rumspackt sonst würde es darüber geregelt werden..

es gibt ein Sapling der so groß wie ein Biome ist wenn den jeder setzt und knochenmehl draufwirken lässt kann das den server crashen..

Der Sapling kommt in Thruhen vor.. aber das selten aber dennoch.

Und andere Items...

Link to comment
Share on other sites

Truheninhalte können konfiguriert werden.

Müsste im Serververzeichnis im config Ordner sein. Ansonsten kannst du, falls der Server mit Forge läuft, auch Forgeessentials installieren. Das ist ein Permissionsmod für Forge- oder Modserver.

Ich schreibe dann vlt. nochmal den Kommando für das verbieten von Items rein.

Ansonsten schreib mir mal per Pn.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B