Jump to content
  • 0

Bildschirm flackert


Skai94

Frage

Hallo zusammen, habe leider ein kleines Problem. Habe Minecraft seit gestern und bei mir blitzt der Bildschirm immer wieder hell auf... Habe auch schon versucht ein paar Einstellungen an der Grafikkarte zu ändern, leider tut sich nichts. Hoffe jemand kann mir helfen, es nervt leider sehr beim spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ist das außschließlich bei Minecraft der Fall? Spielst du es im Vollbild, oder im Screen? Passiert bei beidem dasselbe? Welche Grafikkarte hast du? Bellen Katzen in E Moll?

Lol "Bellen Katzen in E Moll"

treiber von der grafikkarte aktualisiert?

Oder auf ein neuen stand?

lg teddy terror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ist das außschließlich bei Minecraft der Fall? Spielst du es im Vollbild, oder im Screen? Passiert bei beidem dasselbe? Welche Grafikkarte hast du? Bellen Katzen in E Moll?

Ja, nur bei Minecraft. Habe beide Screenmodes schon probiert. Ja, ist bei beiden das selbe. NVIDIA GeForce GTX 960M. Nein, nur in C Dur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

da du ein M dahinter hast, nehm ich an, dass es ein Notebook ist. Ist hier nur diese Grafikkarte drin oder auch eine OnBoard Intel, welche im Desktop Modus angesteuert wird?

Falls du dir nicht sicher bist, schau mal im Geräte Manager, ob dort unter Grafikkarte 2 auftauchen.

Das Problem tritt bei manchen Treibern von Intel auf, daher frage ich.

Ansonsten schau mal, ob du auch den Treiber 355.82 hast, ist der aktuelle.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

ist sogar bei Mojang bekannt, wenn auch nicht für die aktuelle Version, aber das ist im grunde ja egal, da es den Treiber betrifft.

https://bugs.mojang.com/browse/MC-58760

Folge einfach dem Link in dem gelben Kästchen, da landest du auf der Intel-Seite.

Versuch dort erstmal den aktuellen Treiber und wenn es da wieder auftritt, versuch mal einen älteren, so wie es da steht.

Der Report ist von 2014, daher hoffen wir mal, das es mit den aktuellen Treibern von 2015 nicht mehr ist. ;)

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B