ninohardy Posted September 15, 2015 Share Posted September 15, 2015 Hey, Ich suche ein Plugin indem erkannt wird,wenn zb auf einem Schild in der 3. Zeile steht: /help Das es erkannt wird und wenn man dann rechtsklick auf das schild macht ,dass es ausgeführt wird:) LG ninohardy! Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted September 15, 2015 Share Posted September 15, 2015 la solution;http://lmgtfy.com/?q=Minecraft%20command%20sign Link to comment Share on other sites More sharing options...
René Peter Granat Posted September 17, 2015 Share Posted September 17, 2015 la solution;http://lmgtfy.com/?q=Minecraft%20command%20sign Du hättest ihm auch ganz einfach das Plugin nennen können.. Aber egal was man in einem Forum um hilfe Bitte es wird einem mit GooGle gekontert Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted September 17, 2015 Share Posted September 17, 2015 Damit die Leute endlich verstehen dass sie Google verwenden sollen. Ich bin zumindest keine Suchmaschine. Wenn du das gerne sein willst, bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
René Peter Granat Posted September 17, 2015 Share Posted September 17, 2015 (edited) Damit die Leute endlich verstehen dass sie Google verwenden sollen. Ich bin zumindest keine Suchmaschine. Wenn du das gerne sein willst, bitte. Ein Forum ist dafür da um Hilfe zu Erhalten.. Oder Ist ein Forum eine Plattform um Hilfesuchenden auf Google zu verweisen.. Jedenfalls meld ich mich doch hier an weil ich hilfe brauch und nicht weil ich wissen will wie google funktioniert. Aber wenn man natürlich keine Ahnung hat was der Hilfesuchende meint - Klar dann verweist man auf Google .. //Edit - an den TE Probiere mal das Plugin ServerSigns - http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/serversigns/ Edited September 17, 2015 by René Peter Granat Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted September 17, 2015 Share Posted September 17, 2015 Wenn man sich aber vorher nicht einmal die Mühe macht die 3 simplen Wörter "Minecraft Command Signs" o. ä. einzugeben und selbst erst einmal zu suchen, dann muss man es eben so machen. ServerSigns wäre der aller erste Hit zum Link von mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
René Peter Granat Posted September 17, 2015 Share Posted September 17, 2015 Boomer vllt hat er ja auch google benutzt und nix Passendes gefunden und deswegen hier nachgefragt. 2. Kannst du schlecht prüfen ob dieser vorerst google genutzt hat.. 3. Ist es ihm überlassen ob er Google nutzt. 4. In den Regeln bzw AGBS steht auch nicht das vor einem Thread erstellung Bitte erst google nutzen ... Ich selbst hab mich hier angemeldet weil mir Google falsche infos liefert. aber das ist ja hier Kein Google Forum ? Oder etwa doch Boomer ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts