Jump to content

Suchein PLUGIN :) Infos in der Beschreibung :) WiCHTIG :)


ninohardy

Empfohlene Beiträge

Damit die Leute endlich verstehen dass sie Google verwenden sollen. Ich bin zumindest keine Suchmaschine. Wenn du das gerne sein willst, bitte.

Ein Forum ist dafür da um Hilfe zu Erhalten..

Oder Ist ein Forum eine Plattform um Hilfesuchenden auf Google zu verweisen..

Jedenfalls meld ich mich doch hier an weil ich hilfe brauch und nicht weil ich wissen will wie google funktioniert.

Aber wenn man natürlich keine Ahnung hat was der Hilfesuchende meint - Klar dann verweist man auf Google ..

//Edit - an den TE

Probiere mal das Plugin ServerSigns - http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/serversigns/

bearbeitet von René Peter Granat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boomer vllt hat er ja auch google benutzt und nix Passendes gefunden und deswegen hier nachgefragt.

2. Kannst du schlecht prüfen ob dieser vorerst google genutzt hat..

3. Ist es ihm überlassen ob er Google nutzt.

4. In den Regeln bzw AGBS steht auch nicht das vor einem Thread erstellung Bitte erst google nutzen ...

Ich selbst hab mich hier angemeldet weil mir Google falsche infos liefert.

aber das ist ja hier Kein Google Forum ? Oder etwa doch Boomer XD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B