Jump to content
  • 0

Realm Eindringling


Dariush

Frage

Hallo Ihr Lieben,

mein kleiner Cousin wollte heute mit mir Minecraft spielen, also hab ich mir gedacht , hol dir einen Minecraft Realm Server für nen Monat, Nunhaben wir vieleSachen gebaut und immer wieder ist irgendwas abgebrannt. Dann sind wir woandershin, dort wurde unser Haus in die Luft gejagt. Ich hab dann Redstone spuren und ne redstone fackel gefunden, die nicht von uns beiden stammte. Danach wurde mein Cousin von einem Spieler der unsichtbar ist gekillt. Ich habe diesen Spieler nicht eingeladen (Name ist xDSpiderdan4142).Er hat komischwerweise auch mehr Rechte als ich..obwohl der Realm mir gehört.

Jetzt die Frage, wie werde ich diesen PestSpieler wieder los? Er wird nicht in der Tab Liste angezeigt, noch kann ich Ihn kicken.

Er istnicht zu greifen.

Würde mich übereinen Tip sehr freuen.

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi

Soweit ich weiß können nur Spieler auf einen Realm die auf der Whitelist sind (bzw. eine Einladung bekommen haben). Guck da mal in den Optionen auf activity tracking. Dieser Punkt ist in den Einstellungen zu finden und zeigt dir jeden Spieler an was auf den Server war. Mehrstufige OP Rechte gibt es bei einem Realm nicht, entweder es handelt sich um einen Hacker oder es hat ihm wer OP Rechte gegeben. Am besten bei activity tracking reingucken und dann Mojang melden falls es sich wirklich um einen Hacker handeln soll.

Sollte aber bei Realms nicht der Fall sein da sie gut abgesichert sind.

MfG Shadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B