Jump to content

Server Crasht nach dem Joinen... FTB Infinity


René Peter Granat

Empfohlene Beiträge

Hi,

Exception in server tick loop

Mag ich garnicht, weil das alles sein kein. Alles was in einem Tick verarbeitet wird (also alles), kann hierfür verantwortlich sein.

Leider gibt dein Log sonst nichts her.

Wäre es möglich mal den normalen Log bereitzustellen und nicht nur den Crash Log?

Vielleicht kann man da etwas mehr entnehmen und näher sehen, wo der Fehler aufgetreten ist.

Ansonsten setze mal bitte bei der PortalGun an:

at portalgun.common.core.TickHandlerServer.worldTick(TickHandlerServer.java:70)

Also nehme einfahc mal den Mod raus. Vielleicht ein fehlerhaftes Portal irgendwo.

-Yuki

bearbeitet von Yuki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem hab ich mitlerweile gelöst der server läuft nun auch aber wenn ich Joinen will crasht mein client .. :/

Clientlog und Crashlog

Clientlog: http://pastebin.com/SWLGqGJJ

Client-CrashReport: http://pastebin.com/avb5SqK9

bearbeitet von René Peter Granat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hast du etwas an den Configs geändert? Wenn ja, schau mal bitte nach, nicht das du ausversehen einen Schreibfehler drin hast bei einem true / false.

Ansonsten hast du ein fehlerhaftes Mob in deiner Welt. Du könntest versuchen einfach mal alle Entities zu entfernen.

Wenn man so die Entitie-Liste durchschaut ist so erstmal nix auffälliges außer die:

EntityTFNagaSegment['unknown'/212, l='MpServer', x=0, 00, y=0, 00, z=0, 00],

Wobei ich hier nicht weiß, ob das vielleicht normal ist, wenn eine Naga noch nicht gespawnt ist.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B