René Peter Granat Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Hallo Liebe Community . Ich bin der René Peter im Alter von 33 Jahren und bin hier auf die Seite durch google gestoßen. Weil ich mich schon lange mit Minecraft befasse und seit Neustem mit dem FTB Infinity Modpack.. Ich Selber bin in einer Beziehung also Mädels anbaggern sinnlos Was ich hier suche und erhoffe einfach ein Nettes Team und nette Leute anzutreffen die einem Bei Problemen helfen.. Was ich mag: Ich mag leute die einem So nehmen wie man ist mit seinen macken und Fehlern und einem nicht verbessern wollen. Leute die einem Was erklären und auch sehr viel geduld zeigen.. und nicht der meinung sind nach 1x erklären muss man es verstehen Was ich nicht mag: Leute die den Drang haben andere zu verbessern obwohl sie Selber fehler machen. Ungeduldige Leute Falls noch was fehlt lasst es mich wissen Ansonsten Aloha und Hallo
ShadowBrooker Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Willkommen hier im Forum!
Teddy Terror Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Hi und moin erstmal^^ Ich heiße dich willkommen... Und kann dir nur sagen das, Das ich jedesmal wenn ich hilfe brauchte im forum Auch nette hilfe bekam(schleim,ich weiß). Also einfach fragen!… so das wars,also dir noch viel spaß im forum Lg teddy terror
René Peter Granat Geschrieben 10. September 2015 Autor Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Ein Danke an den Netten herren ShadowBrooker .. //Edit @Teddy Terror Also davon überzeug ich mich die Tage vllt noch Selber Aber wenn ich probleme habe kann ich mich doch auch per PN An dich wenden oder ? bearbeitet 10. September 2015 von René Peter Granat
Teddy Terror Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Hi Falls du mich meinst, klar kannst du mich per pn fragen. Kein problem^^ helfe gerne wo und wenn ich kann. Lg
larso364 Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Ich bin so ein Mensch den du suchst möchtest du bei meinem minecraft server mitmachen rage mode und bedwars und sky wars und gungame und Kino ans Run Oder bei meinem minecraft Leben Projekt
Empfohlene Beiträge