Jump to content

Magst Du Dorfbewohner?


Leofelixcraft

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hier ist meine Minecraft Map! sie ist sehr sehr klein aber ganz lustig du musst einfach nur beantworten ob du Dorfbewohner magst und du kannst zusehen was pasiert! Wenn du willst kannst du sie hier herunterladen:http://bit.ly/1JGs2ZgPS: Es kann sein das die Map ausversehen Hochhaus heißt da ich früher vor hatte eines zu bauen und ich konnte die Map Irgendwie nicht umbenennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Ja und wie! Bei einer Flat-Map, wo mehrere Dörfer im Mindestabstand von 125 Blöcken entfernt sind, da baue ich ein paar lange Minecart-Strecken mit Zwischenstationen pro Dorf und handel mit den Dorfbewohnern. Da suche ich mir im Überlebensmodus mir viele Items zusammen (wie z.B. 3 Stacks Papier und 4 1/2 Stacks Verrottetes Fleisch). Am besten finde ich diese Bibliotheker, weil man immer verzauberte Bücher erhandeln kann. Wenn man Glück hat, dann sogar mit dem höchsten Level der Verzauberung. Aber auch die Bauern, die es nicht so häufig gibt, wie die anderen. Die mag ich auch am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B