Jump to content
  • 0

MultiPlayer Probleme, Hilfe bitte!


MertRoyal

Frage

Hallo! Undzwar ich habe ein folgendes Problem.

Ich kann keinen Minecraft Server joinen!

Egal welchen!

Immer wenn ich einen Server beitreten will, kommt die Fehlermeldung : ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN: UNGÜLTIGE SITZUNG !

Und das kommt bei jedem Server!:(

Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

du kannst schon mit den Daten deines Freundes spielen, aber dazu darf er nicht online sein.

Es kann also nur einer von euch beiden spielen, ansonsten bekommst du die oben angegebene Meldung weil der Account eben 2 mal online ist.

-Yuki

Was er versucht hat ist, mit einem gecrackten Launcher draufzukommen, denn den Namen "xKingRoyal" gibt es in der Minecraft Datenbank nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

das würde dann ja aber bedeuten, dass entweder sein Freund selbst eine reguläre Version, aber ihm eine ge"klaute" Version gegeben hat oder aber auch dieser selbst keine gekaufte Version hat und diese daher weitergibt.

Beides spricht nicht gut für den Freund. ;)

Auf jedenfall sind wir uns denke dann einig, das sich der Support in diesem Fall erledigt hat.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B