Jump to content
  • 0

Mein Minceraft Startet nicht


Yusuf Temizyürek

Frage

Leute ich habe ein Problem ich habe am 18.07.2015 Minecraft gekauft

aber ich habe das Problem dass sich bei mir Minecraft nicht startet da steht etwas auf Englisch

Mein Pc ist ein Windows 8

Bei meinem Freund war das auch so er hat mir gesagt ich soll minecraft forum fragen weil er das

gleiche Problem hatte und einer von euch hat es ihm gemacht

Wenn ihr es Wisst könnt ihr mich anschreiben Wenn ihr wollt auch über

Whatsapp

Meine Handynummer *********************

Oder hier schreiben bitte schnellst wie möglich

post-11634-0-57263700-1437293774_thumb.p

bearbeitet von Yusuf Temizyürek
Handynummer zensiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

file:///C:/Users/Yusuf/Desktop/IMG-20150718-WA0004.jpeg schau da vorbei da ist das Bild des ist eine

Addrese sry für die Grafik habe das bild mit meinem Handy gemacht und mein Handy ist kaputt sry

wegen dene Schwarzen Flecken

das kommt immer bei mir vor wenn ich auf Play drücke

Hoffenltich kann mir jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

dein Bild können wir uns leider nicht anschauen, da es bei dir lokal auf deinem Rechner liegt und wir darauf ja keinen Zugrff haben.

Klicke bitte beim erstellen einem Beitrages hier unten auf "Zum vollwertigen Editor wechseln" und hier kannst du unten eine Datei anfügen. Füge hier bitte dein Bild hinzu, so wird es im Forum bereitgestellt und jeder hier kann es sehen.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

sry für die Grafik habe das bild mit meinem Handy gemacht und mein Handy ist kaputt sry

wegen dene Schwarzen Flecken

Du kannst den Screen auch mit dem Snipping Tool abfotografieren.

Das ist im Win. Startmenü (Such da Einfach nach Snipping Tool)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

habe das Bild hinzugefügt beim ersten Thema bei mir da oben könnt ihr mir helfen bitte

schnell wie möglich aber bin heute um 11:00 bis 13:20 nicht da

wenn ihr ne lösung habt könnt ihr mir es schreiben

mein freund hat das mit einem Teamviewer gemacht halt einer

hatte das und hatt dann etwas für ihn herunter geladen

Nochmal: PC WINDOWS 8.1

Nur zu Info

BITTE HELFEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

die Meldung sagt aus, dass der Treiber deiner Grafikkarte nicht unterstützt wird, oder einfach zu alt ist.

Schaue bitte nach, ob du eine neue Version des Treibers für deine Grafikkarte installieren kannst, oder sage uns einfach mal, welche Grafikkarte du hast und dann können wir dir einen Link zur aktuellen Version geben.

Wenn du nicht weißt, welche Grafikkarte du hast, kannst du so vorgehen:

Rechtsklick bei WIndows 8 unten Links auf dem Windows-Logo

Im nun geöffneten Menü gehst du auf "Geräte-Manager"

Hier hast du in der Liste einen Punkt "Grafikkarte". Da einfach Doppelklick, so das der Punkt aufgeklappt wird.

Nun siehst du die Bezeichnung der Grafikkarte, welche du uns mitteilen kannst.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

das ist etwas kompliziert.

Grundsätzlich hast du recht, es gibt für deine Onboard Intel G41 Express keine Treiber mehr. Die letzten waren für Windows 7.

Der Treiber, den du installiert hast ist ein WDDM Treiber, das heißt, dieser unterstützt die Grundfunktionen zur Anzeige, dieser wird direkt von Microsoft zur Verfügung gestellt und über Windows Update verteilt.

Das Problem an diesem Treiber ist, dass er kein OpenGL unterstützt, welches für Minecraft notwendig ist.

Du müsstest daher einen älteren Treiber installieren, der von Intel stammt und eben nur bis Windows 7 unterstützt, denn dieser kann auch OpenGL.

Ich werde dir hier allerdings keinen Link oder eine Anleitung dazu geben, da hierbei auch Probleme auftreten können und ich dir dann nicht helfen kann, wenn dein Rechner nicht mehr richtig startet oder Anzeigefehler auftreten.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

was soll ich da jetzt zu sagen.

Entweder es findet sich jemand hier im Forum, der dir hierbei auf sein eigenes Risiko hilft, oder du hast jemanden in deinem Bekanntenkreis, der etwas Ahnung von Computern hat und dir da aushelfen kann und bei einem Problem auch weiß, was er zu tun hat.

Alte Treiber auf ein neues System zu spielen ist immer Risikobehaftet und auch wenn es 100 mal gut geht kann es beim 101. mal Probleme geben, denn im schlimmsten Fall startet dein Windows nicht mehr und da sollte man jemand an der Hand haben, der in einem solchen Fall aushelfen kann.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B