THeMattaBase Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Hallo ich bin der René im Alter von 33 gestern erst geworden hehe.. Und freue mich hier Angemeldet zu sein dürfen (Komisches deutsch, Selbst gewundert) Zu mir persönlich ich bin sehr Höflich nett und Ehrlich manchmal vllt etwas zickig oder egoistisch Aber ich helfe auch da wo ich kann sofern ich das wissen dazu habe. Minecraft Spiel ich erst seit 2 Jahre und bin da recht begeistert von besonders nachdem mich nen Freund auf Feed The Beast aufmerksam gemacht hat klar blick ich da noch nicht durch aber ich hoffe ja hier bei einigen dingen dann hilfe zu erhalten. Meine Freundin selbst hat auch einen Account aber sie ist weniger begeistert von dem Spiel sie spielt es also selten. Falls noch irgendwelche Fragen sind Immer her damit. und jetzt auf ins Minecraft
KleinMuffin Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Hallo TheMattaBase, ich heiße Dich herzlich Willkommen im Forum und hoffe, dass du hier eine angenehme Zeit hast
THeMattaBase Geschrieben 30. Mai 2015 Autor Geschrieben 30. Mai 2015 Ein Muffin *.* *vernasch* Danke dir ich hoffe auch das ich hier nette Leute kennenlern
boomer41 Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Willkommen René 2 Du bist der 2. René den ich kenne. Der andere isthttps://minecraftforum.de/user/1561-ren%C3%A9-uchiha/ bearbeitet 30. Mai 2015 von boomer41
THeMattaBase Geschrieben 30. Mai 2015 Autor Geschrieben 30. Mai 2015 Alle Klauense meinen Namen BäääääääääääH aber Hi Booooooomer bist aber nicht der Boomer aus Left 4 dead lach ? Danke dir
DaDesasta Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Servus im Forum, und boomer ich heiße auch noch René MfG DaDesasta | René
THeMattaBase Geschrieben 30. Mai 2015 Autor Geschrieben 30. Mai 2015 Habt ihr denn den Arsch offen ? nein und Hai 3. René
Empfohlene Beiträge