Jump to content
  • 0

Modded Minecraft Crash


Annonymus4001

Frage

Hallo,

Ich habe mir ein Modpack (Minecraft 1.7.10) gemacht und spiele es über den TechnicLauncher. Als ich gestern spielen wollte stürzte das Spiel einfach ab, ich hatte schon auf einer Welt was gebaut gehabt. Ich habe weder eine geringe Ahnung was das Problem ist und ich habe auch kein Plan von der Programmiersprache Java.

Danke schonmal im vorraus. :)

CrashLog:http://pastebin.com/Ay45JvfC

Modliste:http://pastebin.com/uv7BycXe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

selbst ein Modpack zusammenbauen ist nicht ganz simpel, denn man muss immer die Abhängigkeiten der Mods bedenken und eventuelle Überschneidungen oder Änderungen bei ItemIDs.

Wenn ich mit das Crashlog so anschaue tritt der Fehler bei isFluidRegistered(...) auf, das heißt du hast in der Smeltry eine Flüssigkeit mit welcher der Mod nix anfangen kann.

Es kann div. Ursachen haben. Entweder ist ein Fehler im Mod, hier wie schon erwähnt mal beim Entwickler nach einer aktuellen Version schauen, oder es wird z.B. eine ItemID überschrieben so dass eine ID doppelt vergeben ist und somit nicht mehr korrekt registriert wurde.

Dazu müsste man aber eher das Startlog durchforsten, ob hier irgendwo eine solche Info zu finden ist.

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

In lezter Zeit wurde bei Forge vieles an den Flüssigkeiten verändert, was zu diesem Fehler führen kann.

Wenn kein Update des Mods da ist mal eine ältere Forge Version verwenden, vorausgesetzt die anderen Mods funktionieren dann auch.

Verwendet die 1.7.10 überhaupt noch globale IDs die vom Entwickler in einer Config festgelegt werden müssen (außer Trank-Effekte)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B