Jump to content

Spacecraft Reloaded - Wir suchen Developer


Empfohlene Beiträge

Aloha ihr Zocker da draußen,

das Staffteam des Serves Spacecraft sucht ein paar Developer.

Also, habt ihr Lust zum Programmieren? Habt ihr mehr oder weniger Erfahrung in dem

Zeugs?

Dann guckt ob ihr folgende Attribute(Eigenschaften) besitzt:

- Besitzer eines GÜLTIGEN Skypeaccounts

- Besitzer eines GÜLTIGEN Minecraftaccounts

- Freude am Programmieren

- Verantwortungsbewusst

- Besitzer der Fähigkeit im Team arbeiten zu können !

Wenn ihr denkt das ihr der / die Richtige seit, schreibt eine E-Mail an:

[SPOILER ON] [email protected] [SPOILER OFF]

Wir hoffen das ihr Spaß habt und wir sehen uns vielleicht

für einen Treffen wegen einer Bewerbung

Bis dahin:

Der Owner und das Staffteam

PS: Is das hier der richtige Thread für Werbung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sagt mal was habt ihr eigentlich für ein Konzept?

(Ich bin zwar selbst kein Dev aber wenn ich einer wäre müsstest du mir schon einenschlagfertigeen Grund geben warum ich für dich arbeiten sollte^^ )

Also was macht euch besonders im Hinblick auf andere?

Gruß

Astraxrazor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Tipp am Rande: Euer Shop verstößt gegen die EULA. Und zwar bewegt ihr euch da nicht einmal, wie viele andere Server, in einer fragwürdigen Interpretationsmöglichkeit, sonder ihr brecht die EULA explizit. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Chikos:

Ich habe meine URL aus der Signatur, sowie auch aus meinem Profile genommen. Ich hoffe es ist soweit in Ordnung.

zu astraxrazor:

Was uns im Gegensatz zu anderen unterscheidet?

Wir möchten mehr auf viele Spielmodi setzen, als auf wenig Modi aber viele Slots.

Aktuell in Planung ist einmal Spacecraft:

- Ähnelt Bedwars

- eigenes Ressourcepack

- 4 Inseln mit Raketen

- Ziel ist gegnerische Rakete zu explodieren lassen

- Kits sind kaufbar mit Serverwährung

- Kits:

- Builder (Wooden Pickaxe [Effizienz 2], 4X Jede Farbe Clay)

- Fighter ( Steinschwert [sharpness 1], Volle Lederrüstung [schutz1]

- Magic (Tränke[Werfbar(2 Healing, 1 Schnelligkeit), Nicht Werfbar(1 Regeration)], 1 Holzschwert)

- Iron Golem (1 Eisenbrustpanzer, 1 Helm-, Hose-, Schuhe aus Kettenmaterial [schutz 1 auf allen ausg. Eisenbrustpanzer]

Einen Egoshooter angelehnt an CS:GO

-oben genanntes ist noch in Planung

Bis dahin:

Der Owner und das Staffteam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Egoshooter angelehnt an CS:GO

Ich frage mich, wie ihr ein solch kompetitives und umfangreiches Spiel in einer so einfachen PvP-Umgebung wie der in Minecraft umsetzen wollt. Könnt ihr das erläutern?

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B