Jump to content
  • 0

Minecraft error 10106


firenze001

Frage

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal ne Frage:

Ich habe mir Minecraft auf meinem neuen PC heruntergeladen. Wenn man das spiel auf einem PC das erste mal startet kommt ja dass Anmeldefenster. Aber jedes mal wenn ich meine email und mein Passwort eingebe kommt diese meldung: Sorry, but we couldn`t connect to our servers. Please make sure that you are online an that Minecraft is not blocked. (SocketException: Unrecognized Windows Sockets error: 10106: create)

ich habe auch schon die firewall deaktiviert, bringt nix.

Vielleicht weiß ja jemand ne lösung. Vielen dank fürs antworten

euer firenze001

post-10750-0-98881400-1430573960_thumb.p

bearbeitet von boomer41
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

#Threads connected

WSAEPROVIDERFAILEDINIT 10106

Service provider failed to initialize.

Der angeforderte Dienstanbieter konnte nicht geladen oder initialisiert werden. Dieser Fehler wird zurückgegeben, wenn die DLL eines Dienstanbieters nicht geladen werden konnte (LoadLibraryist fehlgeschlagen) oder dieWSPStartup-Funktion oder dieNSPStartup-Funktion des Anbieters fehlgeschlagen ist.

Das ist sehr schlecht. Möglicherweise(!) kann eine reinstallation von Java helfen. Aber auch nur möglicherweise. Schlimmstenfalls muss eine Neuinstallation von Windows vorgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B