Jump to content

Minecraft.Server.Buckit


Nanicaii

Empfohlene Beiträge

hi Leute :D

ich habe einen kleinen minecraft Server den ich von zuhause auf meinen eigenen PC Hoste .. da ich keinen separaten PC dafür habe .. wird der Server immer über Nacht ab 2- 3 Uhr, abgeschaltet und geht ab nachmittags gegen 13-14 Uhr wieder online

da es auf Dauer sehr langweilig ist alleine :D dachte ich mir vielleicht hat ja jemand Lust mit mir und meinen freund bei uns zu bauen und neue Ideen einfließen zu lassen :D

einen Ts3 Server haben wir auch der ebenfalls zur selben zeit online und offline geht :D

diverse Plugins sind auch schon installiert für Mini spiele etc.

später wenn der Server fertig ist können auch mehr Leute rauf aber dann im survial Mode .... !:D

ich weiß allerdings noch nicht wie viele Slots ich freischalten kann da alles auf einen PC läuft :D

bei Interesse einfach anschreiben per PN ich melde mich so schnell wie möglich zurück :D

PS: ich würde mich riesig freuen wenn sich 2 , 3Leutefinden würden denn macht einfach vielmehrSpaßwennmannichtalleineist ;D

undvielleichtwenn allesläuftziehen wir auch irgendwann mal inErwägungeinen kleinenServer. zu mieten wennesgünstiggeht :D aber bis dahin versuchen wir eserst malso ?!

mfg : Naniicai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B