Keks Posted April 21, 2015 Share Posted April 21, 2015 Hallo, Ich brauche Ränge die mit Keksen zu tun haben! Owner Mod und Supporter DANKE im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted April 21, 2015 Share Posted April 21, 2015 Wäre schön zu wissen, wofür du das brauchst und wie sollen die Kekse sein.Wie soll man sie "aktivieren"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keks Posted April 21, 2015 Author Share Posted April 21, 2015 Ne, ich will das da anstatt Owner irgendwas mit Keksen Steht.Z.B. Keksmeister oder so Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted April 21, 2015 Share Posted April 21, 2015 (edited) Also: - Kommt pampig ins Forum => 6 - Hinweise zum Thema? => 6 - Keine Bezahlung => 6 - Kein "Bitte" => 6 - Themenlänge => 5 - Kann Formatierungen nutzen => 6 Schnitt: 5,83 => 6 "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein Edited April 21, 2015 by boomer41 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted April 22, 2015 Share Posted April 22, 2015 Du kannst die Ränge an sich, sowie ihre Prefixe in jedem populären Permissions-Plugin ändern. Ich empfehle PermissionsEx. Damit ein Prefix angezeigt wird benötigst du allerdings noch einen ChatManager wie bChatmanager oder EssentialsChat. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts