ussenterprise Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Hey Spielt ihr minecraft noch klassisch auf Englisch oder auf Deutsch oder auf einer anderen Sprache?! Ich persönliche spiele minecraft auf Englisch. lg uss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Eigenes Forum für solche Fragen aufmachen hahaha :DD Ich hasse die Deutsche Übersetzung, da finde ich nie etwas unter NEI Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Ich hab damals auf Deutsch gestellt (als die Übersetzungen erschienen) und spiele bis heute auf Deutsch, weil ich zu faul war zurück auf Englisch zu stellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Ich wechsel immer hin und her... Falls ich mal etwas einstellen muss, z.B. ChestShop oder ähnliches, spiele ich auf englisch, aber ansonsten eigentlich auf deutsch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Ich kann mich Kryter nur anschließen Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Ich spieldie ganze Zeit auf Englisch, weil ich dabei etwas lerne und weil die Übersetzungen auf Deutsch manchmal SEHR komisch sind. MfG PhantomLp Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Englisch, die Deutsche Übersetzung ist schlecht und außerdem für Analphabeten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Wieso, lesen muss man ja trotz allem können Link to comment Share on other sites More sharing options...
Denden79 Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Englisch, wie alle meine anderen Spiele auch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeiLoWaBo Posted March 29, 2013 Share Posted March 29, 2013 Ich spiel auf deutsch...wozu auch Gehirn sinnlos anstrengen durch übersetzen der englischen Wörter, wenns auch leicher geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted March 30, 2013 Share Posted March 30, 2013 Ich nutz auch Englisch, weil es mir genau so wie Corona geht LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Ich spiele mal deutsch mal englisch... Meist englisch. Letztens mal auf türkisch den gamemode 1 gezockt... Bei der Suche SOFORT wieder auf English Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Ich spiels meistens auf Englisch, aber ich müsste mir langsam echt mal selbst so ne Sprachdatei fürs Deutsche machen, damit das auch einigermaßen okay klingt. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted April 1, 2013 Share Posted April 1, 2013 Ich spiel's nur auf Englisch, ich kann gut genug Englisch und ich finde es so einfach originaler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Ich spiel auch auf Englisch, und da hat Cruzer Recht. Auch Steam ist bei mir Englisch. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChazMiner Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 Hab früher mal auf englisch gespielt, jetzt aber auf deutsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 Ich fänds gut, wenn die bei der Übersetzung wirklich mal alles übersetzen würden. Glowstone -> Glimmstein Glowstone Dust -> Glimmsteinstaub Monster Spawner (nur cheatbar) -> Monstergenerierblock Nether-alles -> Höllen*, Unterwelt* ... Redstone -> Rotstein Zaun -> Eichenholzbretterzaun [von Zombey] Server -> Servierer Und so weiter. Und auch, wenn es nicht ganz richtig ist, sollte Stock Stab heißen! Denn man macht seine Werkzeuge eher mit Holzstäben als irgendwelchen verbögegenen Bögen, wie man bekommt, weil man sein Zeug drei mal durch Handwerkstische ("Crafting Tables") zieht. PS: Ich spiele auf Englisch und hasse die deutsche Übersetzung =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 Alle meine Games Programme usw. also auch MC sind auf english Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted June 4, 2013 Share Posted June 4, 2013 eigentlich auch nur englisch. nur ab und zu mal deutsch bei so mods oder so^^ Alle anderen Spiele hab ich sowiso auch auf englisch. So lernt man die Sprache ohne es eigentlich bewusst zu tun ; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obsidian Posted June 5, 2013 Share Posted June 5, 2013 (edited) Deutsch aber ich spiele bald wieder auf englisch, denn ich finde man muss echt kein englisch können, um die ganzen Sachen auf englisch zu kennen, schließlich kennt man die ja sowieso! Ich benutze die suche eh nicht und kann außerdem sehr gut englisch! Was ich allerdings nicht kapiere ist, dass es für englisch mehrere Möglichkeiten gibt! Klar, Britisches englisch ist nicht amerikanisches englisch, aber die können's ja sowieso lesen! Das gleiche mit portugiesisch! Beispiel: Englisch (UK) Englisch (US) Englisch (Canada) Englisch (Australia) Englisch (New Zealand) Englisch (Africa) ... usw. ... Portugiesisch (Espaço). Portugiesisch (Brasil) Portugiesisch (Mexico) Edited June 5, 2013 by Grasblock Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted June 5, 2013 Share Posted June 5, 2013 Beispiel: Englisch (UK) Englisch (US) Also bei den zwei gibt es sehr viel Unterschiede. Z.B. vacation(US) - holiday(UK) (übers.: Urlaub) und noch viele mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted June 5, 2013 Share Posted June 5, 2013 Beim Portugisischen denk ich mir auch das es einfach wie Bayern und sonst wo unterschiede hat. Gibt hald sehr viele Unterschiedliche dialekte im Spanischen/Portugisischen wie auch in diversen anderen Sprachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted June 5, 2013 Share Posted June 5, 2013 Heult doch mal alle rum weil die Deutsche Übersetzung nicht gut ist, nennt mir einen Mangel! Was ist falsch übersetzt? Was?! Also ehrlich! Ich persönlich spiele Minecraft, für Classic-prickelndes Gefühl auf Englisch, normal auf Deutsch und manchmal auf Polnisch. Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted June 5, 2013 Share Posted June 5, 2013 @Grasblock English ist nicht gleich english da gibt es oft gravierende Unterschiede in Aussprache,Schreibweise und Grammatik! Ich hoffe mal das beantwortet deine Frage Link to comment Share on other sites More sharing options...
0v3R_H34D Posted June 8, 2013 Share Posted June 8, 2013 Ich zokke auf English (UK) PS: sorry fals das jetzt iwie nicht zum thema passt aber hatte keine lust allse durch zu lesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts