mautzi Posted April 10, 2015 Share Posted April 10, 2015 Hallo liebe Minecraftler, Ich habe ein Problem auf meinem Server verschwinden random einzelne Blöcke und zwischen Ebene 0-15 entstehen komische Luftlöcher. Wollte fragen ob der Bug bekannt ist, konnte bei der Googlesuche nichts finden. Benutze Bukkit 1.8.3 auf meinem Server. Es sind definitiv auch Blöcke bzw überwiegend Blöcke die Endermen nicht tragen können... können die Endermen durch einen Bug wieder andere Blöcke aufheben? Lg Mautz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted April 11, 2015 Share Posted April 11, 2015 Benutze Bukkit 1.8.3 auf meinem Server. Welche Serversoftware nutzt du? Bukkit für die 1.8.3 wäre mir neu. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
mautzi Posted April 11, 2015 Author Share Posted April 11, 2015 (edited) Oh entschuldigung hab ich garnicht gelesen , dass es jetzt anders heißt ich benutze craftbukkit 1.8.3 RO 1. Mir ist aufgefallen, dass dieser erst ab einer gewissen Höhe ca. 60-0 auftritt und es scheinbar oft dieselben Blöcke sind die verschwinden. Bei meiner Bahn in meine Mine verschwindet immer eine Glowstonelampe und zwar immer dieselbe. Das nervt auf Dauer ganz schön und ich konnte noch nichts dazu finden. Es verschwinden mittlerweile auch Schienen Schalter Glowstone. Der Boden meiner Mine sieht aus wien Schweizer Käse... wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte... Edited April 11, 2015 by mautzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted April 11, 2015 Share Posted April 11, 2015 Gib mal bitte in die Konsole "version" ein, und schick uns das Resultat (zum Kopieren innerhalb einer Eingabeaufforderung Rechtsklicken "Markieren", dann per Drag and Drop den Bereich ziehen, und dann wieder rechtsklicken. Dann ist's in der Zwischenablage). Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
mautzi Posted April 12, 2015 Author Share Posted April 12, 2015 Hier ist der Screenshot von der Version http://www.fotos-hochladen.net/uploads/versionszin28q3l9.jpg Ich habe auf Version 1.8 zurückgestellt weil der Fehler erst mit dem umstellen auf Version 1.8.3 aufgetreten ist. Das hat den Fehler aber nicht behoben. Es scheint sich um einen craftbukkit Fehler zu handeln. Wäre es da empfehlenswert auf ein anderes Serverprogramm umzusteigen? Spigot? lg Mautz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted April 12, 2015 Share Posted April 12, 2015 Bukkit wird nicht mehr weiterentwickelt. Spigot ist auf jeden Fall die bessere Variante. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
shigobo Posted April 12, 2015 Share Posted April 12, 2015 Naja wenn dafür die Wichtigsten Plugins für mein Konzept gehen würden würde ich auch diese nutzen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted April 13, 2015 Share Posted April 13, 2015 Spigot ist 1:1 Bukkit, jedoch so stark auf Performance optimiert, dass man locker 100 Spieler draufhaben kann, ohne dass es laggt Link to comment Share on other sites More sharing options...
shigobo Posted April 13, 2015 Share Posted April 13, 2015 Mag sein aber es gibt noch nicht alle für meinen Zweck gebrauchten Plugins für die 1.8 also bleib ich auf der 1.7.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts