Jump to content

Einzelne Blöcke verschwinden einfach


mautzi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraftler,

Ich habe ein Problem auf meinem Server verschwinden random einzelne Blöcke und zwischen Ebene 0-15 entstehen komische Luftlöcher. Wollte fragen ob der Bug bekannt ist, konnte bei der Googlesuche nichts finden. Benutze Bukkit 1.8.3 auf meinem Server. Es sind definitiv auch Blöcke bzw überwiegend Blöcke die Endermen nicht tragen können... können die Endermen durch einen Bug wieder andere Blöcke aufheben?

Lg Mautz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh entschuldigung hab ich garnicht gelesen , dass es jetzt anders heißt ich benutze craftbukkit 1.8.3 RO 1. Mir ist aufgefallen, dass dieser erst ab einer gewissen Höhe ca. 60-0 auftritt und es scheinbar oft dieselben Blöcke sind die verschwinden.

Bei meiner Bahn in meine Mine verschwindet immer eine Glowstonelampe und zwar immer dieselbe. Das nervt auf Dauer ganz schön und ich konnte noch nichts dazu finden.

Es verschwinden mittlerweile auch Schienen Schalter Glowstone. Der Boden meiner Mine sieht aus wien Schweizer Käse... wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte...

bearbeitet von mautzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal bitte in die Konsole "version" ein, und schick uns das Resultat (zum Kopieren innerhalb einer Eingabeaufforderung Rechtsklicken "Markieren", dann per Drag and Drop den Bereich ziehen, und dann wieder rechtsklicken. Dann ist's in der Zwischenablage).

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der Screenshot von der Version

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/versionszin28q3l9.jpg

Ich habe auf Version 1.8 zurückgestellt weil der Fehler erst mit dem umstellen auf Version 1.8.3 aufgetreten ist. Das hat den Fehler aber nicht behoben. Es scheint sich um einen craftbukkit Fehler zu handeln. Wäre es da empfehlenswert auf ein anderes Serverprogramm umzusteigen? Spigot?

lg Mautz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B