Jump to content

Suche Server Hoster


_CoOwner

Empfohlene Beiträge

Suche jemanden, der mir gratis einen Minecraft Server hosten will (der mir die Rechte gibt), ich will dort folgendes machen. Verschiedene Minigames wie Kit PvP, Skyblock, Bedwars etc. aber uch Freebuild und Kreativ. ich hoffe es findet sich jemand. Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wollen wir mal... Zum Bleistift:

  • Unserer Gameserver
  • Hier befinden sich unserer Momentanen Gameserver :
  • Unser WebServer B1 bietet ihnen Folgende möglichkeiten:
  • Sonstige Produkte auf absprache.
  • HTmL
  • Zusatzmodule zu diesem Packet
  • Zugriff auf WordPress Toolkit
  • Verwaltung WordPress-Toolkit-Sicherheit
  • to be continued...

Weiterhin:

Scripte: SSL PHP CGI PERL PHYTON FastCGI MIVA SSI Apache ASP

Ja, SSL ist ein Skript. Impressum unvollständig:

Anbieter: Rene Granat GuenselStrasse 1 04329 Leipzig Kontakt: email:[email protected] Website: www.psh-hosting.de

Gratis AGBerstellt von agb.de

Höhö Soviel zum Thema SSL: 20150410113323.pngHaben wir denn überhaupt eine Reseller Lizenz? Für ne TeamSpeak 3 ATHP Lizenz reicht es nicht? 20150410113806.png Sach mal willst du mich verarschen? 20150410114226.pngquod erat faciendum

bearbeitet von boomer41
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wollen wir mal...

Zum Bleistift:

  • Unserer Gameserver
  • Hier befinden sich unserer Momentanen Gameserver :
  • Unser WebServer B1 bietet ihnen Folgende möglichkeiten:
  • Sonstige Produkte auf absprache.
  • HTmL
  • Zusatzmodule zu diesem Packet
  • Zugriff auf WordPress Toolkit
  • Verwaltung WordPress-Toolkit-Sicherheit
  • to be continued...

Weiterhin:

Ja, SSL ist ein Skript.

Impressum unvollständig:

Höhö

Soviel zum Thema SSL:

20150410113323.pngHaben wir denn überhaupt eine Reseller Lizenz?

Für ne TeamSpeak 3 ATHP Lizenz reicht es nicht?

20150410113806.png

Sach mal willst du mich verarschen?

20150410114226.png

quod erat faciendum

Anstatt sich über Andere lustig zu machen solltet ihr Lieber helfen... und entschuldige das ich ne LRS Schwäche hab... ..

Aber einem so einen Schlechten ruf dann zu geben wenn er sich privat mit der Materie noch befasst.. find ich nicht nett.

Schön das dir fehler aufgefallen sind..

auserdem steht dort SSI - SSI nicht SSL o.O (das ist ein I= Großes i) aber nunja hilfe in dem sinne kann ich ja wohl nicht erwarten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

//voiceofreason enable on

So, das hier geht jetzt an alle, die LRS haben oder LRS lediglich benutzen um eine Ausrede für ihre eigene Faulheit zu haben - Es interessiert einfach niemanden einen feuchten Fliegenschiss, ob ihr LRS habt. Weder uns hier im Forum noch euren späteren Arbeitgeber oder Kunden.

  • Fehler in behördlichen Briefen - VERKACKT!
  • Fehler in amtlichen Schreiben - VERKACKT!
  • Fehler in Bewerbungsschreiben - VERKACKT!
  • Fehler auf der Webseite, mit der man sich als etablierter und seriöser Firmeninhaber, Freiberufler oder Dienstleister profilieren und vermarkten will - VERKACKT!

Wer Fehler macht und sich nicht darum kümmert, dass diese durch Personen, die keine Fehler machen (Textbroker, Lektoren, Freunde, Verwandte, etc.), behoben werden ist nicht nur ein Dummkopf sondern muss auch damit rechnen, dass er mit den Konsequenzen (z.B.: nicht ‚für voll‘ oder ernst genommen’zu werden) leben muss.

Abgesehen davon, shigobo, hat boomer41 deinen Ruf nicht schlecht gemacht - Das hast du schon ganz alleine geschafft, indem du nicht in erster Linie auf eine fehler- und barrierefreie Gestaltung und Textung deiner Webseite geachtet hast. boomer41 hat dir lediglich, auch wenn auf seine eigene Art und Weise, deine Fehler gezeigt und dir somit einen Haufen an zu verbesserndem Stoff gegeben. Aber dafür hast du dich ja bereits bedankt

Also, fang’ an mit jeder Art von Kritik klar zu kommen, benutze deine LRS nicht als Ausrede und finde eine Lösung für dein Problem mit deiner Webseite. Oder schreib’ einfach unter deine Webseite und entschuldige das ich ne LRS Schwäche hab... - Das interessiert dann genauso viele wie hier und bringt dir ungefähr so viel wie gegen den Wind zu pissen.

LG Dirk

//voiceofreason enable off

P.S.: Ach ja… LRS-Schwäche gibt es nicht! Lese-Rechtschreib-Schwäche-Schwäche.

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade noch auffällt:

20150411152943.png

In deinen Shoutbox-Nachrichten kann man nicht die Fehler entdecken, die auf dieser Website gemacht wurden.

// Auch wenn dies wieder nicht hier hergehört dann sry aber ich möchte das man mich auch versteht..

Und ich hier auf hilfe und rat unterwegs bin..

Das ist durchaus richtig ... weils bei mir manchmal so ist das ich Dinge Groß oder Klein schreibe die gar nicht so geschrieben werden sollten.. Bezieht sich nun eher mehr auf die Website und das Impressum ist Vollständig da ich mich von einem aus der Familie beraten lassen hab der sich mit der Materie befasst solang ich mit meinem Vorhaben kein Verdienst mache etc reichen die Angaben der Anschrift im Impressum sofern ich damit geld verdien etc muss das Handelsregister etc dort mit aufgeführt werden...

und vllt war ich auch etwas unhöflich dann entschuldige ich mich.. aber das ich Fehler in der Deutschen Sprache ab und zu mache ist keine Ausrede...

Bringt mir doch nix etwas zu sagen was gar nicht stimmt.

bearbeitet von shigobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey shigobo, ich habe selbst Freunde, die eine LRS haben. Er eine mehr als der andere. Deshalb wollte ich dir keinesfalls unterstellen, dass du ggf. deine LRS als Ausrede benutzt. Jedoch gibt es leider genug, die dies tun. Im Endeffekt ist es allerdings wie ich gesagt habe - Irrelevant. Wenn man ein Problem hat, sollte man es nicht als Vorwand/Antwort benutzen sondern es nach bestem Gewissen lösen oder eine angemessene Lösung finden. In diesem Sinne, schön, dass das irgendwie noch geklärt wurde. Solltest du weiterhin Hilfe bei formellen Texten benötigen oder jemanden der einen zweiten Blick drüber schweifen lässt, kannst du dich gerne an mich wenden, shigobo. LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B