Jump to content

Ich suche nicht wirklich, aber falls jemand Lust hat... FTB infinity


Wind

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bin noch allein auf meinem Mietserver (FTB infinity). Falls jemand Lust hat, etwas hübsches zu bauen, ist er/sie gerne eingeladen. Hier herrscht firedliches Miteinander (mehr oder weniger). Jeder kann sich sein Heim in der Stadt errichten.

Für Streitigkeiten soll nicht nur eine Arena sondern auch ein Extra-Bereich festgelegt werden, auf dem Jeder seine Festung und Kanonen bauen kann. Da kann dann auch gekämpft werden. ;)

Mehr ist bisher nicht geplant.

Wer mag kann mich einfach anschreiben. Es gibt eine Whitelist. Daher muss ich jeden erst persönlich zufügen.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch und meine Kumpels hätten Lust mitzumachen.

erstmal eine Frage: Welche Modpackversion ist es.

Falls es passt unsere Ingamenamen sind: _LostAssassin, _UnknownAssassin, _CrazyAssassin und eventuell HerrGeneralMajor. (wir sind alle 15)

Würde mich über eine Antwort freuen, ob wir mitmachen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wind,

Ich würde auch gerne am "Projekt" teilnehmen.

Meine Daten:

IGN(InGameName): _UnknownAssassin

Alter: 15

Wie lange spiele ich Minecraft: Seit der Vollversion 1.0

Minecraft Kenntnisse von 1(Absoluter Anfänger) - 10(Mojang Mitarbeiter): 7,5

Erfahrungen mit ModPacks: Einige (unterschiedliches von FTB , Tekkit, Ich programmiere selber Mods )

Skype: Nein, ich benutze Razer Comms

Wie viele Stunden spiele ich wahrscheinlich pro Woche: min. 10

Warum möchte ich auf diesem Server spielen?: Ich habe mal wieder Lust mit anderen ein ModPack zu spielen. Ichpersönlichfinde das Spielen von Vanilla im SinglePlayer mittlerweile langweilig.

Ich würde mich über eine Zusage freuen. Falls du weiter Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.

Vielen Dank

UnknownAssassin

bearbeitet von UnknownAsssassin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich kein Problem.

@ UnknownAssassin: Mir ist nicht wichtig, welche Kenntnisse jeder hat, sondern wie gut das Miteinander funktioniert ;)

Ich selbst habe von den Mods nur teilweise Ahnung. Von minecraft schon etwas. Server-Hosting ist mir noch ziemlich neu. Wichtig ist nur, dass es Spass macht :P

Und ich habe Spass. wenn ich etwas erschaffen kann. Im schnellen bauen und Farmen liegt eher meine Spezialität als im Kämpfen.

@SilentGamer: Es ist die aktuellste FTB infinity. Daher wird einfach über den FTB Launcher verbunden, das FTB infinity installiert und fertig :)

Wenn ich weiß, wer wann Zeit hat, schaue ich mal, dass ich dann mit auf dem Server bin. Ich möchte ja schon wissen, wer da so mitmachen will :D

Bisher ist allerdings nur für 4Leute Platz. Bei Bedarf kann ich erweitern. Aber ich will erst mal sehen, wer so alles mitmacht, bevor ich mehr investiere ;)

Ich bin heute Abend noch eine Weile online. Falls es passt, schreibt einfach nochmal, wann ihr Zeit habt und wir treffen uns mal auf dem Server

Beste Grüße

okay... jetzt geh ich doch mal offline. Wenn es die Tage mal passt, könnt ihr ja antworten udn mal Zeiten nennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ silentgamer: okay. Da ich immer erst einmal gemeinsam auf den Server möchte, muss ich schauen, wie das am Wochenende klappt, weil ich dieses Wochenende leider selbst etwas beschäftigt bin (Freundin zu Besuch :P ).

Heute Abend werde ich wieder eine Weile online sein. Um sich schneller kurzschließen zu können wäre ein Chat sinnvoll. Hier im Forum habe ich noch nicht die Möglichkeit zu chatten. Daher gebe ich mal meinen Skypenamen: Wind_of_dawn

Ich werde immer offline angezeigt, unabhängig davon, ob ich anwesend bin oder nicht. Eine kurze Unterhaltung wäre schon ganz.

@ xWall: Falls du Skype hast, kannst du mich dort einfach anschreiben. Eine Kommentarlose Anfrage bei Skype landet bei mir aber automatisch in der Ignorliste. Daher solltest du sofort in deiner Anfrage mit dazu schreiben, dass es um den FTB-Server geht. :D

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gestern Abend schon vier Leute bei Skype zurückgeschrieben, aber leider keien Antwort erhalten während ich online war. Nur von einem, aber als ich dann so weit war, bekam ich keine Antwort mehr.

Ich möchte wirklich gern erst mit jedem gemeinsam auf den Server und noch ein paar Takte besprechen, wer eigentlicbh was vor hat oder erwartet. Danach kann ja jeder allein auf den Server. Für den Start wäre es aber ganz nett, gemeinsam Zeit zu haben, weshalb ich das gerne absprechen möchte, was per Chat (skype in dem Fall) einfacher geht.

Ich weiß noch nicht, wann ich heute online bin, werde aber irgendwann abends bei Skype schauen udn versuchen, es so einzurichten, dass es bei irgendwem passt, am Besten bei mehreren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hier mal ein Update ;)

Es ist noch ein wenig Platz für Mitspieler. Wer mag, kann sich gerne über Skype melden. Nicht vergessen, den Betreff gleich in die Anfrage zu schreiben, damit die Anfrage nicht gleich in der Ignorliste landet :P

Momentan wächst das erste Städtchen noch recht langsam. Die meisten gehen auf Technik, nur wenig Magie. Eine zweite Niederlassung existiert schon, ist aber ebenfalls noch in den Startlöchern, was das Aussehen angeht. ;)

Es ist grundsätzlich alles erlaubt. Nur Plündern oder Beschädigen der Bauwerke und Vorräte der Mitspieler ist nicht erlaubt.

Wir spielen eher miteinander als gegeneinander.

Die allgemeine Stromversorgung in der Stadt ist immer noch in der Entwicklungsphase. Viele Häuser befinden sich noch im Rohbau und es gibt noch viel freie Grundstücke.

Bauen ist überall erlaubt, sofern es hinterher gut in die Landschaft passt. Aber mindestens ein Haus als Hauptsitz in der Stadt sollte Pflicht sein :P

Aktuell spielen wir auf der FTB infinity 1.3.4

Grundsätzlich wird (bis auf Kleinigkeiten, wie Quarry, Pumpe etc.) nur in der Startwelt gebaut. Alles andere kann sonst verloren gehen.

Falls es wieder ein Update gibt, werden wir dies auch mitmachen.

Da die Bosse im twilight forrest schon zu weiten Teilen gekillt sind und auch der Enderdrache tot ist, werden mindestens diese beiden Welten bald zurück gesetzt, damit auch Starter auf dem Server finden, was sie brauchen. Eventuell wird auch die Hölle bald zurück gesetzt.

(das ist der Grund dafür, dass nur in der Startwelt gebaut werden sollte) ;)

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ab jetzt wir doch gesucht :P

Neue Mitspieler sind herzlich willkommen. Eine Skypenachricht mit FTB-Server im Betreff an Wind_of_dawn (in skype) und ich trage Interessenten zur Probe in die Whitelist ein.

Ab jetzt gibt es auch eine Overviewmap zur Orientierung.

Nach dem letzten Update befindet sich der Server auf der Version 1.4.3

Beste Grüße

FTB Infinity - kleiner Server - Mitspieler-Suche :)

An der Stelle geht es weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hi,

dieses Theat würde ich gerne schließen. Ich weiß bloß nicht, wo ich diese Funktion hier finde. Ich habe einen Link zum aktuellen Thema im letzten Eintrag stehen ;)

Aktuell suchen wir aber nicht mehr. Das kannst du nachlesen, wenn du dem link folgst ;)

Beste Grüße

wind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B